![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
http://www.youtube.com/watch?v=J9AexiRyPc0 :cool:
Woanders kannst du dich vielleicht abmelden und glaubst dann, dass deine Daten weg wären :Lachen2:. |
Mich wundert ein wenig das hier darüber diskutiert wird ob jemand ein Bild von einem Mittagessen sehen kann oder nicht, oder ob jemand bloggt wie fleißig er trainiert hat oder faul auf dem Sofa liegt.
Keiner scheint sich aber Sorgen darüber zu machen welche unglaubliche Macht in solch einem sozialen Netz steckt. Diese Macht kann "positiv" genutzt werden um ggf. einen Diktator zum Fall zu bringen. Könnte aber auch mal übel missbraucht werden. Das finde ich deutlich gefährlicher als z.B. personalisierte Werbung (die ich aber auch nicht brauche). Ich möcht auch gar nicht wissen wieviele über ein soziales Netz gemobbt werden und sich so deckig fühlen das sich sich am liebsten aus dem realen Leben ausloggen möchten. |
:Danke: :Danke:
Zitat:
|
Zitat:
Und mal im Ernst, da jammert die arme Bevölkerung, sie hätte zu wenig Freizeit, zuviel Arbeit, würde den ganzen Tag am PC sitzen und dann wird noch soviel "Freizeit" mit so hirnlosem Kram verdaddelt! Gut, um ehemalige Bekannte/Freunde/Schulkameraden ausfindig zu machen, bestimmt ne tolle Sache. Aber hat man die, die man gesucht hat dann gefunden, warum sollte man das noch großartig weiternutzen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |