triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das Fett muss weg! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26032)

rennrob 28.11.2012 19:41

Zitat:

Zitat von Töffel (Beitrag 838580)
Darf ich mal dumm Fragen?

Was ist PALÄO (Ernährung)?

Bin 179 groß und dümpel derzeit bei 79-80 KG rum.

Klick

Lui 28.11.2012 19:44

Zitat:

Zitat von DerNeue (Beitrag 838560)
Von da an bin ich jeden Tag zur Arbeit und zurück geradelt.
60 Km pro Tag.

Boah, Hut ab!
Mein Bruder, der auch über 100 wog, hat sich jetzt auch vor einigen Monaten ein neues Rad gekauft und fährt jetzt täglich über 20km. Er sagt auf einmal ist er wieder so beweglich und fit.

Ich denke mit der Zeit schaffst du dein Zielgewicht aber insgesamt bringt die Bewegung massig Vorteile für die Gesundheit.

Flow 28.11.2012 20:48

Zitat:

Zitat von DerNeue (Beitrag 838560)
Von da an bin ich jeden Tag zur Arbeit und zurück geradelt.
60 Km pro Tag.

Die ersten 14 Tage waren hart für meine Muskeln und den Arsch!

Ich weiß natürlich das das so ganz und gar falsch war. Tägliches Training bringt ja nichts und das der Körper sich in den Ruhephasen anpasst.
Aber ich bin ja überwiegend nur gerollt :-)

Naja, jetzt ist es so das ich die 29 Km pro Tour in knapp unter 1 Stunde fahre und 109 Kg wiege.

Alles erstmal komplett richtig gemacht ...

Zitat:

Mein Ziel ist es unter 90 Kg zu kommen.
Viel Erfolg ... ! :Huhu:

pinkpoison 28.11.2012 21:51

Brandneue finnische Studie: Was Frauen sexy finden - also: Passt's auf, dass ihr nicht unter 12% Körperfettanteil kommt ;-)

Ironmanfranky63 28.11.2012 22:09

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 838623)
Brandneue finnische Studie: Was Frauen sexy finden - also: Passt's auf, dass ihr nicht unter 12% Körperfettanteil kommt ;-)

Solche Studien sind doch Schwachsinn!Wir Männer haben ein völlig falsches Bild was Frauen über uns denken.
Frauen gehen nicht nur und in zunehnehmenden Alter immer weniger nach Äusserlichkeiten.
Auch etwas " dickere " Männer können attraktiv sein wenn sie Austrahlung haben. Mein Kollege ist Mitte 30 hat ca 110kg oder mehr bei knapp 1.80 und hat eine superhübsche Freundin die total nett ist und die beide sich jetzt auf ihr Baby freuen.
Er hat eine lustige , lebensfrohe Art an sich die Frauen gefällt, ausserdem ist er total zuverlässig und ein Pfundskerl- das ist das Frauen gefällt . Kein Körperfettanteil . Wachbrettbauch, BMI oder so einen Blödsinn.
Ich weiss du hast ein Smile gesetzt aber ist einfach so und nich wie manche immer denken.

Ausdauerjunkie 28.11.2012 22:56

Ich dachte hier geht es darum abnehmen zu wollen.
Nicht darum dass auch dicke Menschen ihre Vorteile haben?

Ironmanfranky63 28.11.2012 22:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 838663)
Ich dachte hier geht es darum abnehmen zu wollen.
Nicht darum dass auch dicke Menschen ihre Vorteile haben?

Sorry für :offtopic:
Einen indirekten Zusammenhang gibt es aber doch. aber hast Recht gehört nicht hierher!

Jait 29.11.2012 16:29

Bin ich eigentlich hier die einzige Frau?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.