![]() |
Zitat:
Wer weiss, vielleicht irgendjemand irgendwo rumgespielt. Aber bevor einzelne da in ihren Zeilen anfangen rumzuspielen, ist es vermutlich besser, zu warten bis der Chef wieder da ist. |
Zitat:
Gestern hast du doch in Spalte F eingetragen, oder? In Spalte E wird ja nichts eingetragen, die summiert nur. Ich habs mir grade mal bei dir angeschaut. Der "Fehler" liegt in Spalte CH. Da sind auch Werte eingetragen. Vielleicht warst du da irgendwie in der Spalte verrutscht... wenn du die rauslöschst, sollte alles wieder "normal" sein :) Ich könnte es zwar für dich machen, will aber nicht in deinen Daten rumpfuschen ;) Schau einfach mal rein. |
So, meine ersten beiden Läufe sind geschafft :) Jeweils eine große Runde, dafür brauch ich ne gute Stunde. Wenn ich morgen gute Laune hab, dann gibts einen etwas kürzen Lauf und einen zweiten kurzen auf dem Laufband. Jetzt gehts erstmal ab in die Vorlesung (bis 21:30 Uhr)...
|
Wow schon 7 Läufe an 2 Tagen - wohl ein bisschen vertippt.
|
Zitat:
|
Neee - Björn Tepper:Huhu:
|
So, mit zwei Tagen Verspätung hab ich dann auch mal ins Geschehen eingegriffen :cool:
Schöner sonniger Herbsttag hier in Mailand, hat richtig Spaß gemacht. Mal ein paar Fotos von meiner Lieblingslaufstrecke, die Navigli entlang. Der Einstieg: ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us Vorbei am Club der Canottieri, ziemlich exclusiver Sportclub mit allem drum und dra, inclusive Tennisplätzen und großem Frei- und Hallenschwimmbecken, ursprünglich aber ein Kanuclub: ![]() Uploaded with ImageShack.us Auf dem Rückweg an San Christoforo sui Navigli vorbei, eines der Wahrzeichen des alten Mailand: ![]() Uploaded with ImageShack.us Und zurück durch den kleinen Park vor meiner Haustür, den ich ab und zu mal auch für kurze Läufe nutze: ![]() Uploaded with ImageShack.us |
Heute mit dem kurzen Lauf begonnen, also muss noch einer folgen...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |