![]() |
hallo felix,
wenn du deine langen Läufe zwischen 5 und 7 Uhr machst,wann stehst du dann auf,und wie lange ruhst du dich danach aus? Oder hast du einen Bürojob;) :Cheese: Ich habe da schon so ein Problem mit dem Biorhythmus am Morgen. Bin da eher ein fauler Langschläfer. Aber ausschlafen hat auch irgendwie etwas.:Schlafen: Gruß Daniel |
Zitat:
In einer Stunde würde ich es nie schaffen nur zu frühstücken, laufen, duschen und hübsch machen :Gruebeln: Denn Männer sind ja selten schneller im Bad ... |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Juhu. Heute Morgen hat es geklappt. Bin um 05:10 aufgestanden, ohne erst zu überlegen, sofort aufgestanden, angezogen und losgelaufen. War dann gute 50 Minuten unterwegs und muß sagen: War danach fit wie ein Turnschuh.
Werde jetzt auf jeden Fall einmal die Woche vor der Arbeit laufen und wenn das Wetter etwas schöner wird und es richtung Frühling geht auch öfters. So komme ich dann auch auf 5-6 Laufeinheiten die Woche selbst wenn Abends mal etwas dazwischen kommt. Und was man hat das hat man!;) |
So, heute früh gleich mal einen Auftaktlauf in Begleitung absolviert. Das bedeutete für mich:
Um 4.55h aufstehen, dann rein in die schon zurecht gelegten Laufklamotten (danke für den Tipp) und um 5.05h wurde direkt vor der Haustür gestartet. Vorteile: 1 nett grüßender Fahrradfahrer am Morgen, gaaaanz wenig Verkehr und Ruhe im Park! Dann wünsche ich allen noch einen schönen Tag! So, und nun wird gefrühstückt :Cheese: |
Heute morgen war´s wirklich schön.
Die Sonne ging zwar noch nicht auf aber die Vögel wurden langsam wach, könnte nur langsam mal etwas heller werden, aber das dauert leider noch. So, und jetzt ab zur Arbeit:Hexe: |
..heute hatte ich mal den Schweinehund leicht überwunden, 5:15 aufgestanden und 5:29 raus gegangen für eine kleine Laufrunde.
Nach 3 Schlittschuhschritten in der Einfahrt und einer Pirouette auf der Straße dann eingesehen das für Schlittschuhlaufen gute Bedingungen sind aber nicht für normales laufen..:Nee: ..also muß ich heute den Schweinehund am Abend bekämpfen..:Duell:..was mir nach der Arbeit meist schwerer fällt... |
HeHe, gleiches blüht mir auch! Mir war es heute auch zu glatt. Aber keine Lust auf :kruecken:
Mal sehen ob und wann ich heute abend die Kurve kriege |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |