![]() |
Zitat:
Unvorstellbar so was. @Keksi - meine Frau hat seit vielen Jahren eine Spirale und sie ist sehr zufrieden damit und ich auch:Cheese: |
Zitat:
(b) solche, die es gerne mit "Frischfleisch" nochmal werden - die ersten Kinder sind ja jetzt schon alt ;) |
Zitat:
Also ich finde schon dass es einen großen Vorteil hat, weil alleine von den kosten her rentiert sich die Spirale, genauso finde ich es echt klasse keine Blutungen mehr und Bauchschmerzen zu haben! Stimmungsschwankungen und gewichtsprobleme habe ich auch keine mehr! Für mich war es die beste Entscheidung!! |
Zitat:
Und gibt sicher genug Männer, die das für sich auch nicht ausschliessen, sonst gäbe es deutlich mehr Männer, die einer Vasektomie zustimmten. Ich selbst habe auch gute Erfahrung mit der Hormonspirale gemacht.Mit der Kupferspirale nicht, weil die Blutungen sehr stark waren. |
Zitat:
Bei der Hormonspirale mußt Du Dir auch keinen Sorgen machen, falls Du mal krank wirst über die Wirksamkeit. Das waren für mich Vorteile und Du hast verhütet ohne Dich ständig damit beschäfftigen zu müssen. :Huhu: |
Zitat:
Und mal ganz im ernst, ich wollte nicht das meine Frau sich mit Scheißdreckpillen die Gesundheit versaut! Zitat:
|
Zitat:
Wenn dein Kind 20 ist und das Studium Ausb. beginnt biste 70 super! Wenn ich von einer anstrengenden Schicht nach Hause kommt- Windeln wechseln :Nee: Die Freundin der Tochter fragt beim Abiball- haste Opa mitgebracht:Cheese Mir fallen da noch zig Gründe ein warum das unvorstellbar ist. Meine Frau und ich haben je 2 Kinder gross gezogen und es war schön -alles zu seiner Zeit. |
Zitat:
Na kommen sie mal auf den Untersuchungsstuhl! Doing, doing, doing, doing, doing........:Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |