![]() |
Zitat:
|
mein Rosa-Deutschbrillen Wunschergebnis sähe auch anders aus als das was ich für realistisch halte. und das realistisch-erwartete Ergebnis sieht vermutlich wieder anders aus als das echte Ergebnis. Daher tippe ich das Podest bei den Jungs einfach mal wie folgt:
(1) Pete Jacobs (2) Marino (3) Timo |
ich sehe Macca als meinen Favoriten dort - dieses Jahr auf der olympischen hat ihm noch mehr Tempohärte gegeben
Hoffe in jedem Fall auf ein spannendes Rennen und einen Deutschen auf dem Podium mein gedanklicher Rennablauf: Vllt. sehen wir dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Spitzengruppe (3+) beim Laufen - die Leistungsdichte sollte groß genug sein, wenn Kienle das Feld nicht beim Radfahren sprengt Denke Kienle sammelt auf den ersten 50km Timo ein und bis zur Wende fahren sie auf die Spitzengruppe auf - schade, dass Lieto nicht mit dabei ist, der attackiert ja meistens auch immer erst ab da Wenn Kienle vorbei geht werden Marino und Macca und vllt. noch 1-2 andere mitgehen - bin sehr gespannt wie Craig und Pete radfahren - speziell Craig hat da ja letztes Jahr (?) einige überrascht mit 15min schneller auf dem Bike die Leistungsdichte der Top10 ist so nah beisammen und das im Bereich des Streckenrekords - also das wird echt interessant dieses Jahr |
Wann startet eigentlich die große Hawaiii-Nacht auf triathlon-szene?
Ich finde irgendwie nichts. Dev |
halbe Stunde vorm Start, also IMHO 18:30 ?
|
Jetzt steht es auf der Startseite
|
Zitat:
Ich würde mich nicht wundern wenn Crowi gewinnt, nicht wenn einer der Raelerts oder auch Kienle gewinnt (wenn der richtig stark Rad fährt müssen die ihn erst mal holen, so schlecht läuft er ja nicht - wobei ich nicht weiß, wie er die Hawaii Bedingungen verträgt, aber Vegas ist ja auch warm, nur eben nicht humid), wenn Macca gewinnt wundere ich mich etwas mehr, bei Jacobs wieder weniger. Bei den ganzen Vorhersagen ist doch nur eines sicher: Es wird anders kommen, oder auch nicht. ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |