triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25067)

Vinoman 04.10.2012 15:47

Zitat:

Zitat von speedskater (Beitrag 811940)
Tim O'Donnell gehört auch zu den Favoriten.
Gut so, denn IMHO mit der rein deutschen Brille vieler Foris wird es langweilig. Das wäre ja fast wie eine DM. Konas Faszination lebt von seiner Vielseitigkeit und das gilt insbesondere für die Nationen.

ToD gehört zu den Top10 Kandidaten, aber nicht zu den Favoriten, da gibt's nämlich genau fünf und nur einen Deutschen dabei... :Huhu:

tridinski 04.10.2012 17:11

mein Rosa-Deutschbrillen Wunschergebnis sähe auch anders aus als das was ich für realistisch halte. und das realistisch-erwartete Ergebnis sieht vermutlich wieder anders aus als das echte Ergebnis. Daher tippe ich das Podest bei den Jungs einfach mal wie folgt:

(1) Pete Jacobs
(2) Marino
(3) Timo

GuW 05.10.2012 16:03

ich sehe Macca als meinen Favoriten dort - dieses Jahr auf der olympischen hat ihm noch mehr Tempohärte gegeben

Hoffe in jedem Fall auf ein spannendes Rennen und einen Deutschen auf dem Podium

mein gedanklicher Rennablauf:

Vllt. sehen wir dieses Jahr auch zum ersten Mal eine Spitzengruppe (3+) beim Laufen - die Leistungsdichte sollte groß genug sein, wenn Kienle das Feld nicht beim Radfahren sprengt

Denke Kienle sammelt auf den ersten 50km Timo ein und bis zur Wende fahren sie auf die Spitzengruppe auf - schade, dass Lieto nicht mit dabei ist, der attackiert ja meistens auch immer erst ab da

Wenn Kienle vorbei geht werden Marino und Macca und vllt. noch 1-2 andere mitgehen - bin sehr gespannt wie Craig und Pete radfahren - speziell Craig hat da ja letztes Jahr (?) einige überrascht mit 15min schneller auf dem Bike

die Leistungsdichte der Top10 ist so nah beisammen und das im Bereich des Streckenrekords - also das wird echt interessant dieses Jahr

Dev 05.10.2012 22:54

Wann startet eigentlich die große Hawaiii-Nacht auf triathlon-szene?
Ich finde irgendwie nichts.
Dev

Fornix 05.10.2012 23:24

halbe Stunde vorm Start, also IMHO 18:30 ?

Dev 05.10.2012 23:26

Jetzt steht es auf der Startseite

FuXX 06.10.2012 12:33

Zitat:

Zitat von tridinski (Beitrag 812017)
mein Rosa-Deutschbrillen Wunschergebnis sähe auch anders aus als das was ich für realistisch halte. und das realistisch-erwartete Ergebnis sieht vermutlich wieder anders aus als das echte Ergebnis. Daher tippe ich das Podest bei den Jungs einfach mal wie folgt:

(1) Pete Jacobs
(2) Marino
(3) Timo

Was gibt es denn abseits von rosa Wunschbrillen für Gründe Timo auf 3 zu tippen? Nicht falsch verstehen, ich find ihn super, würde mich freuen, aber das soll ein realistischer Tipp sein und AR der zwei (EDITh sagt 3 nicht 2) Mal hintereinander Top3 war kommt da vorne nicht vor?

Ich würde mich nicht wundern wenn Crowi gewinnt, nicht wenn einer der Raelerts oder auch Kienle gewinnt (wenn der richtig stark Rad fährt müssen die ihn erst mal holen, so schlecht läuft er ja nicht - wobei ich nicht weiß, wie er die Hawaii Bedingungen verträgt, aber Vegas ist ja auch warm, nur eben nicht humid), wenn Macca gewinnt wundere ich mich etwas mehr, bei Jacobs wieder weniger.

Bei den ganzen Vorhersagen ist doch nur eines sicher: Es wird anders kommen, oder auch nicht. ;)

Vinoman 06.10.2012 12:40

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 812706)
und AR der zwei Mal hintereinander Top3 war kommt da vorne nicht vor?

Drei Mal...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.