triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Aus Ironman Canada wird Challenge Penticton (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24883)

slo-down 29.08.2012 12:13

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 798693)
Wurde das von FFM und Roth früher nicht auch vermutet?

Stimmt, und Roth war dieses Jahr recht schnell voll. In Frankfurt sahs nicht anders aus.

drullse 29.08.2012 12:16

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 798695)
Stimmt, und Roth war dieses Jahr recht schnell voll. In Frankfurt sahs nicht anders aus.

Frankfurt hat zwar verhältnismäßig lange gebraucht diesmal aber das wäre ja auch nicht das Schlechteste für die Athleten: längere Entscheidungsmöglichkeit und kein panikartiger Run auf den Anmeldebutton.

pk-zurich 29.08.2012 12:26

So wie es aussieht muss die WTC ja auch erst einmal einen annähernd ähnlich attraktiven Austragungsort finden. Irgendwo war in den letzten Tagen schon mal ein Ort im Gespräch, welcher ziemlich übel scheint.

Spannend wär jetzt mal zu wissen, wieviele blinde Voranmeldungen sie jetzt schon haben. Ich hätt ja keinen Bock drauf mich für ein Rennen anzumelden, wo ich nur die Streckenlängen kenne. Nicht so cool. Aber Profit ist das einzige was zählt im Hause WTC.

rookie2006 29.08.2012 12:28

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 798694)

Ich mir schon - die WTC selbst vielleicht nicht aber der Investor dahinter.

ui, da ist jemand verbittert.

monte gaga 29.08.2012 12:31

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 798706)
So wie es aussieht muss die WTC ja auch erst einmal einen annähernd ähnlich attraktiven Austragungsort finden. Irgendwo war in den letzten Tagen schon mal ein Ort im Gespräch, welcher ziemlich übel scheint.

Spannend wär jetzt mal zu wissen, wieviele blinde Voranmeldungen sie jetzt schon haben. Ich hätt ja keinen Bock drauf mich für ein Rennen anzumelden, wo ich nur die Streckenlängen kenne. Nicht so cool. Aber Profit ist das einzige was zählt im Hause WTC.

Weitere spannende Frage ist, wo die WTC diesmal die zusätzlichen Slots "herausschneidet". Bei der inflationären Entwicklung der Rennen wird das durchaus eine Herausforderung (wenn nicht zur Profitmaximierung angemietete Holländer in Kona einen Teil der Lagune trocken legen, um zusätzliche Racks zu stellen...)

hazelman 29.08.2012 12:36

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 798709)
Weitere spannende Frage ist, wo die WTC diesmal die zusätzlichen Slots "herausschneidet".

Regensburg! :cool:

drullse 29.08.2012 12:36

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 798707)
ui, da ist jemand verbittert.

Meinst Du mich? Ich bin nicht verbittert. Warum sollte ich?

Mir war das Label "Ironman" immer egal und ist es heute noch. Ich finde es nur schade, was aus einer solche Rennserie durch einen solchen Investor gemacht wird. Und mir tun ein wenig die Menschen leid, die mal mit Herzblut Veranstaltungen gemacht haben und nun zusehen dürfen, wie ein paar Zahlenschieber Ihr Werk langsam vernichten.

rookie2006 29.08.2012 12:38

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 798712)
Ich finde es nur schade, was aus einer solche Rennserie durch einen solchen Investor gemacht wird.

ja, was hat er den aus der Serie gemacht der Investor?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.