triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Zwist DTU BTV (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24484)

tandem65 06.08.2012 21:21

Hi Arne,

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 788457)
Ich sehe gerade, dass ich bei obigem Zitat mich etwas vom Ärger habe hinreißen lassen. Ich nehme den Begriff "Forentroll" zurück und entschuldige mich für dessen Verwendung.

meine Hochachtung ist Dir sicher. Das ist ganz großes Kino, wie Du Dich selbstkritisch betrachtest und charakterliche Größe beweist.

Ich liege im Schlamm und werde dort noch eine Weile verweilen.:Blumen:

owk2011 06.08.2012 21:24

Ich finde es wirklich Klasse wie schnell hier in kürzester Zeit kompenter Rat erteilt wurde. Chapeau !!

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 788558)
Einen eigenen Anwalt würde ich nicht einschalten. Dann explodieren die Kosten und am Ende (das kann sich ja locker mehrere Monate hinziehen) sind nur die Anwälte reicher.

Vielleicht findet sich hier im Forum oder durch Vermittlung ein RA der Arne pro bono eine anwaltlichen Rat erteilt bzw. ihn in der Angelegenheit unterstützt.

Ansonsten wäre ich bei einen Spendenaufruf dabei. Arne & Team machen hier einen super Job und das unterstütze ich sehr gerne.

Sportlichen Grüße,
O.

Stefan 06.08.2012 21:26

Zitat:

Zitat von owk2011 (Beitrag 788609)

Ansonsten wäre ich bei einen Spendenaufruf dabei. Arne & Team machen hier einen super Job und das unterstütze ich sehr gerne.

Sportlichen Grüße,
O.

Wenn Du denkst, dass Arne es verdient hat, dann spende doch auf der Startseite!
Stefan

owk2011 06.08.2012 21:32

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 788611)
Wenn Du denkst, dass Arne es verdient hat, dann spende doch auf der Startseite!
Stefan

Danke für der Hinweis.Dies ist mir bekannt und ich habe diesen Mglk. in der Vergangenheit bereits mehrmals genutzt.

Willi 07.08.2012 10:15

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 788595)
Zitat:

Zitat von Willi (Beitrag 788580)
Arne, wie können wir das Thema lösen, wohin dürfen wir überweisen?

Siehe Startseite:
Freiwillige Spende für triathlon-szene Ohne Moos nix los
Unterstütze triathlon-szene durch Deine Spende
Bestimme selbst, wie viel Du spendest

Danke für den Hinweis - mein Anteil ist überwiesen. :)

KalleMalle 07.08.2012 11:04

Um Arnes Verwaltungsaufwand nicht unnötig zu erhöhen fände ich es besser, wenn die jeweiligen Beiträge direkt an die Empfänger überwiesen werden könnten - und zwar getrennt für Herrn Pfaff und das Anwaltsbüro. :Lachen2:

Arne kannst Du bitte Namen + Bankverbindung hier reinstellen ?

hazelman 07.08.2012 11:34

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 788833)
Arne kannst Du bitte Namen + Bankverbindung hier reinstellen ?

Ich hoffe mal, das war der Ironiemodus an, denn das gäbe fast sicher noch mal Ärger für Arne.

KalleMalle 07.08.2012 12:07

Ok - vielleicht war ein Smiley zu wenig.
Ich gehe aber davon davon aus, daß Arne das nur nach Zustimmung der Empfänger tun würde.

Allerdings fände ich es nicht ganz verkehrt, wenn Herr Pfaff und das von Ihm beauftragte Anwaltsbüro (welches anscheinend nix Wichtigeres zu tun hat als stattliche Kostennoten für derartige Lappalien zu verschicken) mitkriegen, wie ernst sie von den Mitgliedern des Forums genommen werden.

Insofern war der Vorschlag schon ein wenig ernst gemeint.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.