triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   TS fährt Hamburg-->Berlin (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24297)

BigWilly 20.08.2012 14:32

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 794912)
Is ja noch lang hin, oder? Keine Hektik.

War auch im Urlaub und nicht online.

Team-Name: naja, ich bin weder Triathlet noch Forenbetreiber. Aber mir fällt grad auch nix Zünftiges ein. Also was soll's...

Bestünde evtl. die Möglichkeit bei Dir mit zurückzukommen? Aber da Pioto auch mit retour müsste, wohl eher nicht nehme ich an.
Es gäbe da ne Zugverbindung Berlin Hbf nach Hamburg Hbf um 4:26, Ankunft 9:28. Bummelzug, aber nur 1x umsteigen und günstig. Übernachtung in Berlin buch ich nicht.

Wann fahren Deine Eltern nach Berlin? Gäbe es die Möglichkeit, nen Wechselbeutel mit frischen Sachen transportieren zu lassen?

Gruß
Michl

Also die Rückfahrt klappt nicht, da für den Wagen meines Dads kein Fahrradhalter / Träger da ist, mit dem Erfolg das da leider nicht wirklich mehr als eines in den Kofferaum geht (normale Limousine).

Mit dem Wechselbeutel, das muss ich klären, denn die sind im nördlichen Berlin. Die seh ich nächte Woche wieder, da kann ich das mal auschecken!

pioto 22.08.2012 14:57

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 794871)
...hm... ich seh nur 2 von uns in der List....

So, jetzt sind wir schon vier in der Liste.

Ich könnte mir vorstellen, von München mit dem Zug nach HH zu fahren und dann zurück ebenfalls per Zug von Berlin nach München. Ist alles noch nicht zu Ende gedacht, ist ja auch noch Zeit.

Falls du NE mit dem Auto fährst, können wir auch nach Berlin fahren, Auto abstellen und per Zug nach HH und dann mit dem Auto retour. Falls dir meine Gesellschaft unterwegs auf dem Rad nicht reichen sollte ;)

BigWilly 10.09.2012 13:40

Bzgl. der Frage mit dem Gepäck darf ich zitieren:

"Transportmöglichkeiten HH-B gesucht

Hallo Radlergemeinde,
wir sind zu viert und werden als Team von Hamburg aus starten. Wir benötigen jedoch eine Materialmitnahme Hamburg-Berlin für kleine Rucksäcke, Schlafsäcke und Wechselwäsche usw. Kann sich jemand hierfür anbieten??? Wäre echt super!!!
Danke schon mal,
Martin vom Chariteam München...
Antwort:

Di, 21/08/2012 - 15:06 – Burkhard
Wenn es keine Schrankkoffer
sind, ist normaler Gepäcktransport (bis zu einer größeren Sporttasche)im Startpreis enthalten."

tacis 11.09.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 776507)

Was den Track angeht, müssen wir uns nochmal ein wenig schlau machen. Der von dir genannte scheint jedenfalls lt. Info aus diesem Thread http://forum.helmuts-fahrrad-seiten....pic.php?t=4595 veraltet zu sein, weil der Kontrollpunkt damit quasi umfahren wird.

Wie siehts denn nun mit Übernachtung in HH aus?

pioto 11.09.2012 16:55

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 803901)
Was den Track angeht, müssen wir uns nochmal ein wenig schlau machen. Der von dir genannte scheint jedenfalls lt. Info aus diesem Thread http://forum.helmuts-fahrrad-seiten....pic.php?t=4595 veraltet zu sein, weil der Kontrollpunkt damit quasi umfahren wird.

Track kann ich auf jeden Fall noch nachfragen. Kenne einen Teilnehmer aus Berlin, der ihn hat.

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 803901)
Wie siehts denn nun mit Übernachtung in HH aus?

Ich bevorzuge die gemütlichen Räumlichkeiten des Hotels "Zur Postbank"

Aber im Ernst: ich habe heute einen Kumpel gefragt, ob er uns Herberg' gewährt. Ansonsten Doppelzimmer bei HRS für 65€. Wir könnten dann in bester Randonneursmanier ein Dreibettzimmer draus machen. Mir reicht der Platz auf dem Fußboden. Bett ist vermutlich eh zu kurz.

Wie handhaben wir die Anreise? Ich wäre ganz gern am frühen Freitag Abend in HH. Unterkunft für 2 Leute in Berlin ist auch gebongt. Vielleicht lässt sich ein Dritter auch noch reinquetschen. Der Wohnungsinhaber sagte nur: "Ich kann keine 10 Leute unterbringen." Also soll er sich wegen 3 nicht so anstellen.... :Cheese:

Nordexpress 01.10.2012 17:50

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 811108)
Moin Willy, wollte dich gerade schon loben. Aber ein Blick in den Trainingsmanager zeigt gähnende Leere beim Radfahren. Ich hoffe, du hast gestern deine 4-5 stündige Abschlussfahrt gemacht?

Fragen wir doch gleich hier mal ;-)

Ich hab sie leider nicht mehr gemacht, weil ich sonntag morgen mit Schnupfen aufgewacht bin. Am Samstag konnte ich mir aber noch die Bestätigung holen, dass die Form weg ist.
Wenn das ursprüngliche Zeitziel bleibt, wird ne Quälerei.

So, genug gejammert.

BigWilly 02.10.2012 08:44

Bei mir war es ähnlich!

Samstag war ich morgens laufen und hatte völlig utopische Pulswerte und auch die gefühlte Anstrengung passte so gar nicht zum Tempo. Danach hab ich mir dann heiße Zirtone gegönnt und mich extra warm eingepackt, damit ich im Stadion nicht noch friere!

Sonntag hing ich dann etwas in den Seilen, gestern ging das Laufen zum Glück wieder wie gewohnt!

Sprich, ich werde nun den freien Tag am Mittwoch nutzen und ne 4h Runde drehen. Das muss reichen. Ich hoffe euch nicht zu sehr zu bremsen!

Hat denn jetzt alles geklappt mit Unterkunft in HH und B, Gepäck etc?

tacis 02.10.2012 09:09

Na dann machen wir doch einfach eine gemütliche RTF nach Berlin.
Da ich für den Frankfurt Marathon trainiere, belaufen sich meine Radkilometer im September auf gerade mal 145. :(

Aber pioto ist garantiert fit wie'n Turnschuh, so dass wir alle in seinem üppig dimensionierten Windschatten mitrollen können :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.