![]() |
Wenn ich dabei sein sollte, dann nur hier:
www.burgravensburg.de und gieß mir entweder einen roten "Dicken Franz" oder ein weißes "Löchle" hinter die Binde :Lachen2: |
Zitat:
wobei, jetzt gibts grad lecker spargelkarte *mhhhhh* ..und nicht vergessen. einmal auf den turm und den ausblick auf meine heimat geniessen ;) |
L-Distanz:
Gutti (kackt sich fast in die Hosen mittlerweile) Roadrunner sub 6:Gruebeln: alessandro gelbbremser pioto M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin Krümel lango S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 F 18 sub 2:40 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 |
L-Distanz:
Gutti (kackt sich fast in die Hosen mittlerweile) Roadrunner sub 6 alessandro gelbbremser pioto M-Distanz: remi Kampa Oli.F. Flossi Wandergsellin Krümel lango S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 F 18 sub 2:40 FriDa - FlyLive - schneller als 2007 deejay - Sub 2:40 |
Zitat:
6.6. als Fertigstellungstermin find ich schon ziemlich knapp. Die Pappnasen von der entsprechenden Gemeinde hätten auch mal ein paar Wochen noch warten können...:Nee: |
Zitat:
|
ich war heute mal wieder am see.
21 grad wassertemp. heute morgen. wenn das wetter weiter so bleibt, und es sieht momentan so aus, dann "The same procedure as last year" |
Wie wirds Wetter am Sonntag?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |