![]() |
Teilnehmer 2013 (alphabetisch)
DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Iwein Messi Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) |
DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Iwein Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) |
IM
Zitat:
Komme auch wieder. Nach dem Abschiffer letztes Jahr mit Sturz und Rippenprellung will ich wieder ausbügeln. Gruss Beat |
DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) |
aims DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) |
aims DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra TriG (Gerrit - Erster voller IM) wodu |
aims DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra (Ziel: sub 10:45h) TriG (Gerrit - Erster voller IM) wodu |
aims DocB einzelstueck falk99 (auch der 1.) flow rider Gremlin HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong Hunki Iwein Messi mimasoto ( Erster IM ) Steffen! TriFra (Ziel: sub 10:45h) TriG (Gerrit - Erster voller IM) Trimichi wodu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |