![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Momentaufnahme der Spitzengruppe in Kraichgau:
![]() Wie hat Corki in den FB-Kommentaren treffend ironisch dazu geschrieben: "Ist sicher nicht das, wonach es aussieht...":Huhu: Aber das Sebi da im Ziel eher schlecht gelaunt war, kann man verstehen. Mich wundert, dass wenn die Kampfrichter sowas schon nicht unterbinden, man als Profi nicht alleine deswegen versucht, halbwegs anständig zu fahren, um solche Fotos zu verhindern, die ja im Zeitalter sozialer Netzwerke einfach schlecht fürs Image sind.:( |
Zitat:
Das hat nicht mit Fairneß und Achtung zu tun und ich bin persönlich auch von bestimmten Sportlern in dieser Gruppe enttäuscht. So wird das nix mit Triathlon. Gruß Jürgen |
Mal sehen was heute Abend das TV für Bilder hergibt......
|
http://www.slowtwitch.com/News/Raele...hgau_2839.html
kurz über die Dänin:.........but it was Line Jensen who distanced all the other contenders with a superb swim. Out on the bike she was not too far behind the leading men and actually had to be told by officials that she in fact needs more distance to those men. Around 28 km Jensen had a 4:24 lead over Gina Crawford, 4:54 on Camilla Pedersen and 5:37 on Julia Gajer......... Ich hab mich gewundert über eine Finnin die dreist ab dem Anfang vor mir immer wieder den Schatten gesucht hat und bis zum Schindelberg kam kein Motorrad......später dann auf der Rüchfahrt von Odenheim kam auch ein deutsches Frauenduo an,wobei die hintere dann gechickt wurde. Was ich mich auch frage warum es in den Ergebnislisten nicht mehr drinsteht wer disqualifiziert bzw. Zeitstrafe bekommen hat. Ich könnt jedesmal kotzen so ärgere ich mich drüber wie manche es absichtich tun und ich bin um so mehr stolz auf meine allein erbrachte Leistung! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man als Athlet regelmäßig mit Regelübertretungen auffällig wird, senkt das auch den eigenen Marktwert. (Auf Tri-Times FB-Seite ist interessanterweise der Athlet am rechten Bildrand namentlich markiert, der in der Mitte mit der Startnummer 7 dagegen, der im geposteten Bild zweifellos auch die Windschattenbox des linken Athleten klar verletzt, dagegen nicht) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |