Zitat:
Zitat von kromos
(Beitrag 915199)
Ja, der Hammer. Ich habe mal nur drei Stunden die Nacht geschlafen und hatte das Gefühl, das mir bei meiner GA1 Ausfahrt am am nächsten Tag fast die Augen zufielen. :Cheese:
Wie machen die das eigtl. im Training, die müssen das Fahren mit Schlafentzug doch auch vorher ein paar Mal trainieren oder?
|
Hab einmal einen Vortrag von ihm gehört und er meinte, dass er das nicht trainiert, früher hat er das öfter gemacht und hat sich schon vor solchen Rennen an den wenigen Schlaf zu gewöhnen versucht, aber jetzt macht er das nicht mehr!
Er weiß auch ab Tag 2 nicht immer was er macht. Also hat ziemliche Gedächtnislücken, wird teilweise mit Heavy Metal beschallt und zwar richtig richtig laut, schläft fast beim fahren bzw ist in einem Zwischenstadium davon, also richtig heftig.
Er trainiert aber auch abartige Dinge.
Er hat einmal eine 24h Leistungsdiagnostik gemacht in einem kleinen Raum (so 3x5m) ohne Fernseher Radio oder ähnliches. Hat einfach 24 h gegen die Wand gestarrt.
Interessant finde ich auch seine Pulswerte. Ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht, aber bei seinem Vortrag hat er eine Frage danach beantwortet. Er beginnt mit Puls 150 - 160 und fährt das auch 15 - 20 Stunden. Irgendwann beginnt dann der Puls zu fallen bis etwas 110 - 120 (ohne Leistungsverlust) und dort bleibt er dann auch für die restlichen Tage! Ist anscheinend eine ganz normale Anpassung des Körpers!
|