![]() |
Zitat:
Ist doch ne Klasse-Läuferin gewesen, soweit ich mich entsinnen kann! |
Zitat:
|
Top 10 für das Epozentrum des Ausdauersports? Kein Problem!
Sollte Herr Armstrong es wider Erwarten nicht schaffen, bin ich gerne bereit, 10 Euro für eine gute Sache zu spenden. (Bitte hier Ihren Namen) - pegleg - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil - maifelder Deutsche Triathleten? Lachhaft! Niemals werden es drei dieser blutarmen Typen vor Herrn Armstrong ins Ziel schaffen. Falls doch, drücke ich gerne 10 Öcken für eine gute Sache ab. (Bitte hier Ihren Namen) - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil - maifelder Jeder einzelne der aufgelisteten Namen kostet mich 10 Euro, sollte ich mit meinen Einschätzungen/Wünschen falschliegen. gez. Lancegogeler |
Ute Mückel?
|
Zitat:
Ich hoffe natürlich.. ...ich weiß gar nicht was ich hoffe. Ich wurde mich irgendwie freuen, wenn der beste Doper aller Zeiten nicht von den Triathleten geschlagen wird. Das macht die Triathleten nicht sauber, ist aber ein besseres Zeichen als andersherum. |
Zitat:
Er hat aber wohl auch mehr trainiert als Ulle. Bei dem Talentunterschied hätte er aber wohl trotzdem keine Chance haben dürfen. Apropos Talent: Ein paar Topleute haben ja schon den weg zum Tri gefunden. Ich meine mich zu erinnern, dass Helle 'ne ähnliche Sauerstoffaufnahme hat wie Ulle - und damit viel höher als Lance. Da gab es auch noch mehr Leute - aber Triathlon hat eben auch noch viel mehr Potential. |
Zitat:
|
Top 10 für das Epozentrum des Ausdauersports? Kein Problem!
Sollte Herr Armstrong es wider Erwarten nicht schaffen, bin ich gerne bereit, 10 Euro für eine gute Sache zu spenden. (Bitte hier Ihren Namen) - pegleg - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil - maifelder - Rälph Deutsche Triathleten? Lachhaft! Niemals werden es drei dieser blutarmen Typen vor Herrn Armstrong ins Ziel schaffen. Falls doch, drücke ich gerne 10 Öcken für eine gute Sache ab. (Bitte hier Ihren Namen) - Bellof -Oli68 - loomster - ellivetil - maifelder - Rälph Jeder einzelne der aufgelisteten Namen kostet mich 10 Euro, sollte ich mit meinen Einschätzungen/Wünschen falschliegen. gez. Lancegogeler |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |