![]() |
Zitat:
Bei deinem bisherigen Trainingsumfang verbrauchst du natürlich einen Haufen Energie, die du auch unbedingt wieder zuführen solltest. Sonst sind deine Glykogenspeicher permanent auf einem niedrigen Niveau. Hier eine triathletische Bauernregel: Biste im Training schwach und lahm, dann mach Pause und sei zahm. Körper und Geist erholen sich nur z.B. bei Pausen in Mutter Natur. Der verarbeitet Reiz läßt Muskeln sprießen, glaube mir, der nächste Wettkampf ist dann zum Genießen. Frei nach chick :Lachen2: |
...also ich denke es ist nicht ungewöhnlich, das man in relativer Nähe eines Ausdauerblocks noch nicht so den Druck aufbauen kann, auch wenn schon ein paar härtere Einheiten in dem Block drin waren.
Ich hatte gestern ähnliche Erfahrungen, die Beine waren relativ gut, bin trotzdem nicht über einen 156er Durchschnittspuls beim Rad gekommen und laufen war auch gerad mal ein 159er drin. Normal sollte das locker bei mir 5-10 Schläge im Schnitt höher liegen auf einer KD. Bei mir liegen die 2 Wochen Malle auch erst ne gute Woche zurück und mit einer überdurchschnittlichen Leistung hatte ich auch nicht gerechnet. Die Form muss ja jetzt auch noch nicht auf dem Höhepunkt sein ;-)) |
So... Anmeldung fürn Kurz ist ja schon geschlossen, alle Warteplatzplätze weg...
Wer ist noch so dabei (also ich gehe mal davon aus, dass ich es bin, da ich mich per Post angemeldet hab (DANKE MARKUS!!!!! :Huhu: )) So... ich geh mal laufen... |
Ist 7 Uhr morgen glücklich aber total fertig komme ich von einer gelungen Silvester party nach hause...das Jahre 2008 is gut gestartet
nur noch ein gedanke trennt mich von meinem warmen schönen bett.... "die anmeldung für buschhütten ist schon 7 std offen verdammt...für frankfurt hätt das jetzt nicht mehr gereicht" müde schleppe ich mich an meinen rechner ....noch 90 plätze.....*wunderbar* anmeldung ausgefüllt.... per onl. Panking überwiesen.... ....noch 89 plätze frei.... ......Bildschirm aus und ins bett....:P und ich sehe da ich gerade vor 30 min aufgewacht bin das ich wohl alles richtig gemacht hab:P also viel spaß 2008 !!;) |
Zitat:
Ich hab mich selber (noch) nicht angemeldet... Mal gucken, was das dieses Jahr gibt... |
:Nee: :Nee:
also normal ist echt was anderes... hab mich eben angemeldet, bzw. Warteliste für Sprint, alles andere war schon dicht. Hätte wohl doch den netten Vordruck vom Veranstalter noch vor Weihnachten wegschicken sollen :Gruebeln: Was solls |
Wie? Vor Weihnachten? Ich hab Freitag abend überwiesen und Samstag die Anmeldung eingeschmissen, so dass die ja theoretisch gestern hätte ankommen müssen... Deswegen: Sag nicht sowas!!! ;)
|
Wer macht so etwas heute schon noch per Post. Ich nicht, hätte ich aber wohl besser.
Als ich heute morgen um kurz nach sechs oder so zu Hause war, hätte ich das Formular sicherlich nicht fehlerfrei ausfüllen können. Jetzt ärgere ich mich auf jeden Fall ganz schön. Die Anmeldung in der Silvesternacht freizuschalten halte ich aber auch nicht für so günstig. Wer kennt sich denn mit den Verfahrensweisen von Buschhütten aus? Die schreiben ja: Zitat:
Ich habe den letzten oder vorletzten Platz auf der Warteliste für den Volkstriathlon bekommen. Wie groß ist denn die Warteliste, bzw. wie groß kann ich denn meine Chancen einschätzen, wenn ich ganz hinten auf der Warteliste stehe? Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |