triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Gelegentlich tauche ich eine Bahn Delphinbeine (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22038)

Flow 13.03.2012 15:24

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 724287)
So wenig wie dieses Jahr bin ich noch in keinem Winter geschwommen.

Geht mir im Übrigen ähnlich ...

Wolfgang L. 13.03.2012 15:27

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 724284)
Ich dachte, ich lese jetzt vom 25m-Finish ... :cool:


Delphin-Beine-Tauchen im Neo ... elegant ... für Fortgeschrittene ... :Cheese:

das Finish habe ich heute probiert. Aber mir fehlen immer noch ca. 4 Meter. :Cheese:
Und das mit dem Neo...warscheinlich tauche ich wie ein Buckelwal prustend neben Rhing auf...

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 724287)
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich hinter Dir bleibe, wenn Du unter mir durchgetaucht bist oder vornweg gestartet bist. Beim Radeln bleib bitte rechts. :Cheese: :Lachen2:
So wenig wie dieses Jahr bin ich noch in keinem Winter geschwommen. Hab aber in diesem Jahr nen Kumpel, der regelmäßig einmal in der Woche nach meinem Stil schaut. :liebe053:

Das mit dem Stilschauen bringt warscheinlich mehr als stumpfes Km schwimmen.

Beim Radeln bleib ich logisch rechts. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. gelle

Auf jeden Fall freue ich mich auf Roth. Ich bin ja auch fleisig am Trainieren. (bis auf die letzten 2 Wochen. Da war es etwas stressig.
Das man neben dem Sport auch noch Geld verdienen muss ist schon arg hinderlich manchmal.

Grüße
Wolfgang

Rhing 13.03.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 724297)
Das mit dem Stilschauen bringt warscheinlich mehr als stumpfes Km schwimmen.

Damit tröste ich mich. Und ich hoffe auch mal, es ist so. Blöd ist, dass man die Tipps nicht nur hören sondern auch umsetzen muß.

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 724297)
Beim Radeln bleib ich logisch rechts. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. gelle

Arne macht auch immer so Witze, dass er zu den Alten gehört, so dass man sich fragt, wann der arme Arne Rente kriegt. Hömma: ICH muß noch 13 Jahre schuften, Ihr noch viiiel länger! ;)
Und dann wird's nen Leistungssprung geben. :cool: denn

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 724297)
Das man neben dem Sport auch noch Geld verdienen muss ist schon arg hinderlich manchmal.

Wenn die Knochen dann noch wollen.

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 724297)
Auf jeden Fall freue ich mich auf Roth. Ich bin ja auch fleisig am Trainieren. (bis auf die letzten 2 Wochen. Da war es etwas stressig.

Ich auch, aber komisch, war bei mir auch die letzten 2 Wochen. Find ich immer witzig, wenn die Leute diskutieren, ob ne Ruhewoche nach 2 oder 3 Wochen eingelegt werden soll. Ich mach Ruhewochen, wenn ich viel arbeiten muß.
3 Wochen noch, dann geht's für ne Woche nach Spanien zum Radeln. Und die Brückentage-Wochenenden liegen auch gut dieses Jahr. Fronleichnam, Himmelfahrt, Pfingsten, der 1. Mai ist ein Dienstag. Da kann man noch mal'n Radblock setzten, wenn einem diese lästigen Bemühungen dann nicht wieder'n Strich durch die Planung machen.
Einen guten Wirkungsgrad wünscht nicht nur unter Wasser
Rhing

Rhing 13.03.2012 16:00

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 724294)
Geht mir im Übrigen ähnlich ...

Der Unterschied ist nur: Du kannst es! So langsam wie ich kannst Du gar nicht schwimmen. Bätsch! ;)

Wolfgang L. 13.03.2012 16:14

Zitat:

Ich auch, aber komisch, war bei mir auch die letzten 2 Wochen. Find ich immer witzig, wenn die Leute diskutieren, ob ne Ruhewoche nach 2 oder 3 Wochen eingelegt werden soll. Ich mach Ruhewochen, wenn ich viel arbeiten muß.
ja genau. :Cheese:

Aber dafür gehe ich manchmal in der deutlich verlängerten Mittagspause laufen. Wenn wenig Arbeit ist.

Grüße
Wolfgang

Flow 13.03.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 724307)
Der Unterschied ist nur: Du kannst es! So langsam wie ich kannst Du gar nicht schwimmen. Bätsch! ;)

Naja, auch nicht richtig ... ;)

Und wenn ich nicht übe, schwimme ich auch nur eine 1:20 und bin danach erschöpft ... :-((

Rhing 13.03.2012 17:55

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 724323)
... schwimme ich auch nur eine 1:20 ...

Du meinst aber auf 100 oder machst Spaß, ich würde "auf 3,8" meinen, das wäre bitterer Ernst und nur wenn ich mich richtig anstrenge.
Außerdem biste letzen Winter mit/gegen DeRosa_Ita für diesen Winter gleich mit geschwommen. :Huhu:

Rhing 13.03.2012 17:58

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 724311)
...Aber dafür gehe ich manchmal in der deutlich verlängerten Mittagspause laufen. Wenn wenig Arbeit ist. ...

Na ja, ist richtig, ob ich morgens mal ein paar Minuten zu spät vom Schwimmen komme, interessiert keinen. Wenn's paßt mach ich halt ein bisschen länger. Aber "Mittagspause", da müßte ich 'n Mittagsschlaf hinterher einschieben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.