triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Allgäu Triathlon Immenstadt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22)

felix__w 24.04.2007 13:26

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 20148)
Da hast du absolut Recht. Normalerweise mache ich solche Entfernungen auch nicht für WKs <LD.

Bei mir ist es nur an der 'Grenze' da wir nur ein verlängertes Wochenende machen. Wenn es ferienmässig besser passen würde gingen wir wohl eine Woche und dann lohnt es sich sicher.

Felix

Rob 04.05.2007 12:26

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 20149)
...Wobei der in Sonthofen fußläufig zum Wonnemar liegt, ganz wunderbar mit Saunalandschaft, Sportbad etc. Außerdem kann man sich dort sehr gut massieren lassen, ein goodie das ich mir vor und nach der MD gönnen werde ;)

Das Wonnemar ist echt spitze, nach dem WK gehe ich sicher auch hin, aber vorher? Denke nicht, dass das so gut ist (speziell Sauna).
Grüsse
Rob, der jetzt auch fix angemeldet ist...

DasOe 05.05.2007 15:44

Zitat:

Zitat von Rob (Beitrag 20976)
Das Wonnemar ist echt spitze, nach dem WK gehe ich sicher auch hin, aber vorher? Denke nicht, dass das so gut ist (speziell Sauna)

nee Sauna erst danach, vorher nur noch mal schön durchkneten lassen :Lachen2:

Axel 05.05.2007 17:34

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 20149)
Wobei der in Sonthofen fußläufig zum Wonnemar liegt, ganz wunderbar mit Saunalandschaft, Sportbad etc.

Wie wäre dann dieses Läufchen hier? Eintritt im Wonnemar inklusive.

www.allgaeu-panorama-marathon.de

Axel

Ützwurst 05.05.2007 17:57

Oder noch eine Möglichkeit: Schön locker den Mini-Triathlon machen,dabei bischen Atmosphäre schnuppern und weil der Weg darunter so weit ist ,einen Tag später gleich um die Ecke noch den Zugspitz-Extrem Berglauf mitnehmen.....Triathleten-Herz,was willst du mehr??

DasOe 06.05.2007 12:50

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 21084)
Wie wäre dann dieses Läufchen hier? Eintritt im Wonnemar inklusive.

www.allgaeu-panorama-marathon.de

jaja so füttert man die Leute an :Cheese:

ich bin ja vom 25.5.-3.6. mal wieder in der Gegend (Tannheim) und da komme ich doch mal vorbei um ein paar Details zum Lauf zu erfragen ... ich kenne den Oberstdorfer Gebirgstälerlauf ... dieses Jahr passt er leider nicht so gut ins TL, sonst war er immer der lange Lauf zum Abschluß ...

der Halbmarathon beim Panoramalauf wäre ja als Vorbereitungslauf für den 3-Zinnen-Lauf am 9.9. optimal ...

ok alles weitere bei Dir im Laden ;)

Axel 06.05.2007 14:22

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 21117)
jaja so füttert man die Leute an :Cheese:

Dachte doch nur... wenn du das Wonnemar schätzt... :Cheese:

Axel

schmadde 05.06.2007 15:22

So, jetzt isses fix. Wegen Saisonumplanung starte ich nun dieses Jahr doch wieder in Immenstadt. Ich hoffe, wir bekommen diesmal trockeneres Wetter und ich darf meine Schwimmhilfe anziehen ;)

Bevor ich den Fred hier von vorne bis hinten durchackere: Wer startet denn noch alles von den anwesenden X-Athleten? Wirds wieder ein kleines Treffen am Abend vorher geben?

Und hat jemand noch nen guten Tipp für eine nicht allzu teure Unterkunft für 1-2 Nächte? Anreise aus Ulm am WK-Tag klappte zwar ganz gut letztes Jahr, aber man muss ja nicht früher aufstehen, als nötig...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.