![]() |
Wie hart ist denn das.
|
Hat hier jemand Erfahrungswerte oder kann mir einen Tipp geben, an welchen Stellen es am sinnvollsten ist sich als Zuschauer zu positionieren und wie/ ob es Möglichkeiten gibt zwischendrin die Location zu wechseln (Verkehr? Sperrungen...etc?). Zum Beispiel vom Schwimmen und der Radstrecke zurück in die City zum Lauf?
Wäre euch sehr dankbar, will ja auch das meine "Fans" was von mir haben :) Allen Mitstreitern eine gesunde und entspannte Woche. |
Zitat:
Jetzt kann man entweder direkt an der Strecke warten, was relativ unspektakilär ist, oder man fährt nach Norden in die Hügel. Bei Eichhof ist wohl das größte Stimmungsnest mit Essen und Livemusik. Außerdem kommen die Radler wegen der Steigung schön langsam vorbei. Da kann man schöne Vergleichsfotoos schießen (Runde1/2). Ist aber etwas aufwändiger, mit dem Auto hinzukommen. Anschließend würd ich in die Stadt schauen. Erst zum Dultplatz beim Wechsel zuschauen und dann ein schönes Plätzchen suchen. An der Staustufe gibt es ne Stelle, wo die Läufer in kurzem Abstand vorbeikommen. Wird aber recht voll sein. Wenns ein heißer Tag wird, würd ich mich am Westteil der Strecke an die Donau legen und ab und zu in die Donau springen. Viel Spaß und Erfolg!!! |
das hört sich doch super an. danke dir wadenwunder!
|
Wegbeschreibung zum "Stimmungsnest Eichof"
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wegbeschreibung vom Veranstalter (Ludwig Eglmeier) bzw. der FB-Seite:
"Genaue Wegbeschreibung folgt aber fürs erste.... Autobahn A93 Richtung Weiden/Cham, Abfahrt Lappersdorf, B16 Richtung Roding, Bernhardswald Abfahren, immer Richtung Altenthann fahren, da dann ganz durch und dann bist du an dem Tag (wegen der Streckensperrung) in einer Sackgasse. Hier Parken und ca. 500m zu Fuß zum Stimmungsnest Eichof" Hab ne kmz-Datei im Anhang für nicht Einheimische. Ich würd mich mit dem MTB auf den Weg machen. P.S. Wetter soll super werden! |
dickermichel
einzelstueck - 1391 energylab - 1355 frechdachs irek kletti - 413 malihini2011 MartinL - 846 muzze - 539 raggamuffin1987 - 946 Roque Wadenwunder X S 1 C H T - 353 Zefram - 1205 |
Guggenberger See:
Ab wann ist die Strecke markiert? Kann man sie jederzeit abschwimmen? |
Frohes Tapern :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |