![]() |
Neoverbot Temperatur Schloßteich 25 Grad
wie es gibt Neoverbot in Moritzburg? Ist der Tümpel schon wieder soooo warm? :cool:
........Beim heutigen Setzen der Streckenmarkierungen auf dem Schlossteich betrug die Wassertemperatur 22 °C ........... Ab folgenden Wassertemperaturen ist das Tragen des Neoprenanzuges nicht gestattet: Langdistanz ab 24°C Halbdistanz ab 23°C Olympische Distanz/Jedermann AK ab 22°C Sprint (Jugend A/Junioren) ab 20°C. 2011 :Cheese: :Cheese: |
ich dachte erst warum werden eine woche vorher die streckenmarkierungen gesetzt. dann dachte ich, dass mir mein bruder, welcher bei der wasserwacht ist und die streckenabsteckung mit organisiert, überhaupt nichts gesagt hat. dann dämmerte mir böses ;-) und ich scrollte nach unten! :-) :-) :-)
|
Bei MD wirds schon mal ne nette Keilerei an der ersten Boje.
Heute war übrigend ein Traum -Wind auf der Strecke :Cheese: :Cheese: |
der tv moritzburg hat gerade die wassertemperatur gezwitschert. momentan liegt sie bei 18°C.
|
Was ist eigentlich wenn die Wassertemp. unter 14°C liegt? Wenn ich mir die Wettervorhersage für die nächsten Tage so ansehe kann das durchaus passieren.
Gibts dann einen Duathlon und wie sieht der aus? |
Laut Regelwerk müsste es dann einen Duathlon geben. Aber das sowas in Moritzburg passiert ist eher undenkbar, dafür sind die Tagestemperaturen doch zu hoch.
Aber dennoch ist die Frage gut! Also wer weiß denn, wie das in Moritzburg bei unter 14 Grad wäre??? |
Wir waren heute auf dem Schlossteich und haben gemessen.
Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 18°C. Puh Glück gehabt ;-) |
Im Regelwerk steht.:
14°C bis zur OD 15°C MD 16°C LD Schau dir mal die Temp. für die nächsten Tage an. 16°C werden da nicht erreicht. http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |