|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich muss leider absagen, ausgrechnet an dem Tag ist eine schulische Veranstaltung. :( | 
| 
 Zitat: 
 Ich nehm übrigens mein Voting zurück und bin jetzt auch für 12 Uhr. Und da ich zufällig weiß, dass der sybenwurz auch am Freitag schon vor Ort ist, dürfte die Entscheidung für den MTB Start einstimmig sein. | 
| 
 was macht denn der Sybenwurz schon Freitag da? Heimlich auf der Strecke trainieren? Mir ist es egal. Ich hoffe man wartet auf mich wenn's 10min später wird, hab schließlich eine weite Anreise, außerdem muss ich am Tag vorher noch auf eine Geburtstagsfeier,:Prost: da kann ich dann schon mal trainieren für Samstag Abend. Ich will ja Rennrad fahren, ich will ja mit meinem Crosser kommen auf dem natürlich Crossreifen drauf sind. Mehr als ein 30er Tempo schaff ich damit nicht. Also bitte ich um Rücksichtnahme. :Cheese: | 
| 
 Also, MTB 12:00 Alfred-Lechler-Straße,richtig? | 
| 
 Zitat: 
 Ob er dann abends noch trainiert weiß ich nicht, ich weiß nur was ich mache. :Lachen2: Zitat: 
 Aber das kann ja unser Guide nochmal bestätigen. Ich kenn mich dort nullkommanull aus, ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Frankfurt-Oberursel. | 
| 
 Zitat: 
 :Huhu::Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Wir sind also die 7 aus der Umfrage plus einen Überraschungsgast und meinereiner, Tim hat auch keinen Gegner, dann ist er handzahm, das passt ja ganz gut. Wir werden allerhöchstwahrscheinlich abends auch das Hotel nehmen. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |