triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   17 NOVEMBER !! Sitze auf dem Balkon und trink ein Bier (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=216)

Natalie 07.01.2007 16:02

wenn nicht ein Eis/Schnee Einbruch im März/April kommt
werden alle TOP FIT in Roth/Frankfurt aufschlagen

wann konnte man schon einen Winter voll durchtrainieren ??
:Huhu:
ich find´s geil -- morgens zwitschern die Vögel....heute fuhr ich durch ein blühendes Rapsfeld :Blumen:

Natalie

keko 07.01.2007 17:01

Zitat:

Zitat von Natalie (Beitrag 7984)

ich find´s geil -- morgens zwitschern die Vögel....heute fuhr ich durch ein blühendes Rapsfeld :Blumen:

Natalie

Das dicke Ende kommt wohl erst noch. Ich tippe auf Winteranfang im März und Schnee bis in den Mai hinein. :Prost:

Natalie 07.01.2007 18:52

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 7992)
Das dicke Ende kommt wohl erst noch. Ich tippe auf Winteranfang im März und Schnee bis in den Mai hinein. :Prost:

ich ehrlich gesagt auch -- aber 2 wochen davon bin ich auf Malle :cool:

N

felix__w 07.01.2007 20:34

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 7961)
Wirklich interessant wird's doch erst, wenn Februar und März permanent Minusgrade herrschen...

Minus ist ja kein Problem. Wenn es Eis und Schnee hat oder sonst Regen wird es mühsamer (aber mehr auch nicht).
Ich habe etwas kalt dafür trocken fast lieber als 5C und immer wieder Regen.

Heute bin ich wieder in 3/4-Hosen und oben nur ein dünnes Langarmshirt gelaufen.

Felix

RatzFatz 08.01.2007 14:41

Zitat:

Natalie

Meine Mutter findet es auch richtig geil. Die Haselnuß blüht schon im Dezember. Die Nase läuft die Augen jucken..

Für die richtige Form ist es noch zu früh. Wenn es wie letztes Jahr wird, dann verliere einige, die nun schon fit sind, diese Form bis Juni wieder.

DasOe 08.01.2007 14:45

Zitat:

naja zu warme Winter gabs schon immer und die endeten meistens mit einer grandiosen Frühform im Mai und dann war die Form im Eimer ... ich bin mal mit 1500 Rad-km ins TL gefahren und kam mir im Juni wie Hulk persönlich vor und als es drauf ankam im Juli war meine Form dahin ... nee son Eis/Schneeloch ist schon ok weil es hilft die Form bis Juli aufzubauen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.