![]() |
XTerra Garmisch-Partenkirchen
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin im richtigen Thread. Ich habe mich für Garmisch angemeldet und heute die MTB-Strecke angesehen. Sie ist meiner Meinung nach (ich bin Freizeitsportler) sehr schwierig, da teilweise sehr steil und außerdem gefährlich, da auf einem Großteil der Strecke Gegenverkehr herrschen wird. Und wenn da langsame Fahrer mit leichten Schlenkern nach oben fahren und andere mit 60 den Berg runterfahren, kann das ganz schön eng werden. Nach Auskunft der Gemeinde hat der Veranstalter noch keine Genehmigungen beantragt. Im Kainzenbad war ich heute auch, da wußte auch noch keiner was von einem Triathlon. Hat evtl. von euch Infos, ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet. Danke und noch einen schönen Abend. |
Ich habe eine Mail vom Veranstalter erhalten, dass der XTerra in Garmisch-Partenkirchen abgesagt ist.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja, habe Mail heute auch bekommen.
Ist eine Frechheit!; man plant Urlaub, bucht Ferienwohnung etc. und dann sowas....:( :Nee: |
Ich weiß schon, warum ich das beim Blick auf den Veranstalter gleich verworfen habe. Echt blöd für alle gemeldeten Athleten :Nee:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin echt sauer!:Peitsche: |
Zitat:
|
oha, ich bin im juli bei einer od vom gleichen veranstalter gemeldet :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |