Zitat:
Zitat von Faul
(Beitrag 670145)
Och da kenne ich auch einen. Offensichtlich hat er den richtigen Job und die richtige Nationalität. Dafür muss er durch halb Europa reisen, um seine Freundin zu treffen. Sei's wie es ist, Geld bekommen wir alle, wir geben es auch alle wieder aus. Der eine mehr und der andere weniger.
Um beim Thema zu bleiben. Die meisten Profis werden nicht so viel verdienen und wenn, dann reicht es bestimmt nicht für den Lebensabend. Tauschen würde ich auch nicht wollen. Nur manchmal :Cheese:
|
Nee, tauschen würde ich auch nicht wollen. Auch wenn ich kein Sicherheitsfanatiker bin, dessen Ideal das Berufsbeamtentum darstellt, wäre mir die Sache viel zu wechselhaft.
Man bedenke nur die Kurzfristigkeit der meisten Sponsorenverträge oder die Abhängigkeit von Start- und Preisgeldern. Da reicht eine krankheits- oder verletzungsbedingte längere Pause schon aus, um in Probleme zu kommen. Reicht eigentlich schon ein harmloser Infekt vor dem Jahreshöhepunkt. Man kann dann entweder gar nicht an den Start gehen oder wird statt Dritter nur Fünfzehnter oder so. Da lob ich mir doch einen gewöhnlichen Job, bei dem ich mit denselben Symptomen trotzdem geschmeidig einen Bürotag herunterreiße und eben 1 Stunde eher nach Hause gehe...
|