![]() |
so, fertig mit Basteln.
Morgen stell ich es unter den Baum.... |
Glückwunsch !!
Schönes Rad. Mit schwarzer Kurbel und der Schlauchreifenversion der Zipp 606 wär es harmonischer. Aber das sind persönliche Vorlieben ... PS: Und endlich mal ein Bild zu sehen in diesem Fred hier. Kriegt ihr alle Eure Digicams vom Weihnachtsmann ?! 2 Bilder auf 11 Seiten ... dachte das wär ein Aufbaufred. Da hatte ich auch schon mal ein paar Bilder von Aufbaustufen erwartet... |
.....auch fertig (endgültige Laufräder fehlen noch)
LG Holger |
ich hatte vorher das p2sl.
Da passten die Kurbeln ganz gut. Das habe ich dann quasi parallel und (unwissend von dieser) zur Bike-Palast Aktion verkauft. Daher stammen alle Teile von diesem. Ist halt mainstream Dura-Ace, funktioniert aber wunderbar. Zu Schlauch und Draht-Reifen: Ich hatte in den frühen 90ern mal Schlaufreifen von Hed. Damit war ich höchst unzufrieden und habe mir damals geschworen nie wieder welche zu fahren. Fotos von zwischendurch gibt es nicht, weil der Rahmen gestern beim Händler ankam, die Teile lagen verstreut im Keller und dann habe ich halt gestern abend geschraubt... PS: Eine Digicam habe ich schon seit 3 Jahren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anbei meine Baustelle für die Saison 2008
Nachdem in meinem Kopf grad wieder mal ein paar Ideen rumspuken:Nee: , wird der Aufbau wohl doch etwas länger dauern, dafür (hoffentlich) um so perfekter wenn es dann endlich fertig ist...:o |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Überhöhung kann ich logischerweise noch nix sagen, dazu fehlen ja noch ein paar Teile fürs Probesitzen ;-) |
um den fred hier zu komplettieren
ich bin jetzt auch fertig www.advanced-body-concept.de/cervelo.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |