![]() |
Zitat:
Wofür ich sehr dankbar bin ist, dass ich (mal abgesehen von manchen Pflichtshots) uneingeschränkt zu meinen Fotos stehen kann, d.h. mir gefällt das selbst auch gut, UND das meiste davon ankommt. Michael |
Zitat:
![]() |
Der ist aber auch sowas von unverschämt süß!
Vieleicht sollte der Thread mal umgetauft werden... Gruß GrrIngo |
Zitat:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie MiRau in Erlangen Bilder gemacht hat - ich glaube, damals warst Du noch kein Profi. Aber klasse war's und wir hatten Spaß dabei. Es freut mich ungemein, was daraus geworden ist! |
Zitat:
Ich denke er hätte nicht unbedingt eine gebraucht, aber es war zumindestens für Hawaii eher kühl, Mittwoch ca. 4 Uhr nachmittag und natürlich windig. Sich den ganzen Prerace-Rummel und natürlich auch das Rennen als Zuschauer zu geben, wenn man selbst nicht starten kann war sicher alles andere als einfach für ihn. Aber ihm war einfach wichtiger, seinen Bruder zu unterstützen. Das fand ich durchaus beeindruckend. Michael |
So, um jetzt als Ausgleich zu den ganzen Rechtsfragen auch mal von meiner Seite die sehr gute Arbeit, die hier bei den Sendungen und im redaktionellen Teil dieses Forums gemacht wird zu würdigen:
Aktuell zu heutigen Sendung 2 Böcherer Shots: ![]() Training 1 Woche vor dem Ironman, Renntempo ![]() Anstieg nach Hawi Michael |
Zitat:
Zumindest im Ironman Bereich und in Deutschland kommt niemand an Michael ran. Perfekte Komposition, perfekte Schüsse und perfekte Bearbeitung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |