triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Ergebnisse Hawaii 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20811)

tandem65 13.10.2011 09:06

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 655817)
wie entkommt man denn aber den Gruppen?überziehen ist nichts-zurückfallen lassen stell ich mir in so nem Fall auch schwierig vor...da müsste man ja wirklich anhalten und warten bis alle vorbei sind...

Nein, jede Gruppe hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ;) Man kommt problemlos hinten raus.

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 655817)
Bei welchen Veranstaltungen wird denn wirklich sauber gefahren?
Ich persönlich hab noch gar keine gehabt...selbst beim Volkstria in Waiblingen hängt man sich dran...

Frankfurt, Köln( Start auf der MD) und Roth(war ich nur Zuschauer) waren auf jeden Fall nicht sauber...

Ist für mich wurscht. Ich mach daß weil mir Spaß macht und ich habe Spaß an meiner Performance. Nicht an der anderer.

FuXX 13.10.2011 09:55

Ich find's bloed, dass das Starterfeld in Kona so stark gewachsen ist. Das sind jetzt fast 2000. Schon wieder 250 mehr als vor 5 Jahren. Das bringt natuerlich mehr Geld, macht aber gerade bei den Leuten die am Ende zwischen 10 und 11h landen die Strecke viel zu voll. Irgendwann ist halt die kritische Masse erreicht, das war in Frankfurt auch so. Mit 1800 ging es einigermassen, mit 2500 war es die Hoelle.

Skunkworks 13.10.2011 10:00

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 655877)
Ich find's bloed, dass das Starterfeld in Kona so stark gewachsen ist. Das sind jetzt fast 2000. Schon wieder 250 mehr als vor 5 Jahren. Das bringt natuerlich mehr Geld, macht aber gerade bei den Leuten die am Ende zwischen 10 und 11h landen die Strecke viel zu voll. Irgendwann ist halt die kritische Masse erreicht, das war in Frankfurt auch so. Mit 1800 ging es einigermassen, mit 2500 war es die Hoelle.

Irgentwann ist der Pier auch nicht mehr das Limit der Teilnehmer.

ironlollo 13.10.2011 10:01

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 655877)

Aber hast Du nicht gesagt, dass der limitierende Faktor der Platz in der Wechselzone ist? Da sollte doch so langsam die Grenze erreicht sein, wenn man die Wechselzone nicht verlegen will. Oder?

FuXX 13.10.2011 10:48

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 655882)
Aber hast Du nicht gesagt, dass der limitierende Faktor der Platz in der Wechselzone ist? Da sollte doch so langsam die Grenze erreicht sein, wenn man die Wechselzone nicht verlegen will. Oder?

Tja, ich glaub inzwischen wird enger gepackt und, anders kann ich mir das nicht erklaeren. Der Pier war naemlich 2005 auch schon ziemlich voll. Aber es gibt ja auch noch einen Platz davor, da kann man vermutlich noch was machen. Das sollen die aber mal schoen bleiben lassen.

Joerg aus Hattingen 13.10.2011 10:51

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 655923)
Das sollen die aber mal schoen bleiben lassen.

Es geht aber nicht um die Befindlichkeiten von Dir oder wem auch immer, es geht darum, den Umsatz zu maximieren. Dabei bleibt nicht aus, dass das ein oder andere auf der Strecke bleibt.

robcan 13.10.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 655926)
Es geht aber nicht um die Befindlichkeiten von Dir oder wem auch immer, es geht darum, den Umsatz zu maximieren. Dabei bleibt nicht aus, dass das ein oder andere auf der Strecke bleibt.

Wollte grad mal rechnen. Wieviel wollen die denn von einem Agegrouper mittlerweile als Startgeld haben?

*JO* 13.10.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 655752)

sehr geil
Trek ttx, Giant, spec. Shiv , Kuota Queen-K, und P3 alles dabei in der ersten reihe :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.