![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sollte er das also lesen, dann nicht scheuen und einfach mal die Meinung schreiben :Huhu: |
Weg von dem Gedanken: "Ich nehm was und dann bin ich gesund!" Gesundheit ist wohl immer harte Arbeit. Immer wieder, jeden Tag ein paar Mal die richtige Entscheidung bringt dich wieder zurück auf den schmalen Grad der Gesundheit. Ein Gleichgewicht kann aber auch stabil sein, wenn man's drauf hat! Es muss halt vieles zusammenspielen aber du kannst selbst sehr viel dazu beitragen. In unseren Gedanken ist Gesundheit ein Zustand, tatsächlich ist's aber eher ein ständiger Prozess.
Deine Bakterien brauchen genauso Lebensmittel wie du. Am besten möglichst unbehandelt mit vielen Enzymen und Vitalstoffen, die deine Mitbewohner stark machen. Aber du arbeitest ja dran! Das wird schon! Ich hab ja auch 3 Kinder, bin aber der einzige in der Familie der nie krank ist. Ach doch! Letzten Freitag hatte ich Schnupfen, Samstag war er weg! Weg! Trotzdem ich gerade jetzt, wo es doch kalt geworden ist, viel mit dem Bike unterwegs bin und mir da auf der einen oder anderen Abfahrt schon oft gut kalt ist. Macht hart ;) ! Nik |
Ernährung ist extrem wichtig, aber man muss seinen Körper auch kennenlernen und wissen was er braucht und was er verträgt. Ich befinde mich auf dem Weg das alles herauszufinden und es wird dauern, bis ich alle Kniffe kenne. Es wird auch Rückschläge geben... Ziel ist dort hin zu kommen wo Du schon bist. Glückwunsch dazu, ich hoffe ich kann Dir in 1-2 Jahren positives berichten und wir fahren dann gemeinsam bei der Eiseskälte mit dem Bike ohne krank zu werden :)
Ich habe jedenfalls eine Menge Hoffnung, dass sich jetzt viel Licht ins Dunkel begibt und ich die Probleme in den Griff bekomme. Wie schon gesagt ich arbeite daran und habe derzeit genügend Motivation auch bis zum Schluss diszipliniert zu bleiben. Wenn jetzt erst mal die Nebenwirkungen und Erstverschlimmerungen der Medikamente weg sind, geht's richtig los! |
Ja gerne! Ich hoffe ich kann in 1-2 Jahren immer noch mit meiner Robustheit prahlen ;)
Machs gut! Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |