![]() |
Zitat:
Ist zuverlässiger als andere Wetterapps finde ich und zeigt außerdem sehr genau den Wind an :) - weniger wichtig für Triathleten, aber für mein Zweitleben als Segler...:Huhu: |
Also ich hab die Weather XXL App., bin aber seit iOS mit der integrierten Wetter App vollkommen zufrieden.
|
windfinder auch für BlackBerry?
finde leider keine App, habe aber mal eine Mail dorthin geschrieben. windfinder war für mich als kitesurfer die beste Wettersite ever.... :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Wer will schon Brombeeren wenn er nen Apfel bekommen kann? :) Ich weiß nicht, ob es das auch für BB gibt.
(Da hab ichdoch eben glatt Brombär geschrieben...) |
Zitat:
egal, wie Du es schreibst... diese Diskussion ist für mich nicht interessant, das muß jeder allein herausfinden. für mich ist ein BB perfekt, vom TouchScreen zur Tastatur gibt es nur den BlackBerry :liebe053: Windfinder hat es auf der Homepage, aber weder dort noch in der BB-AppWorld kann ich eine App zum Download finden. |
Zitat:
|
gerade vor 2 tagen mein neues 4gs in betrieb genommen (vorher ein 3er).
geiles teil, siri macht spass. es kotzt mich nur an, dass der kopfhörerausgang deutlich leiser ist als beim 3er. ein frappanter unterschied. boosten ginge nur per jailbreak, und dazu hab ich bei nem neuen teil keine lust/traute/zeit. jetzt muss ich mir gleich neue (bluetooth) kopfhörer besorgen, obwohl ich meine alten so gerne hatte (koss sporta). hat jemand ähnliche erfahrungen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |