![]() |
Zitat:
Donnerstag abend geht's los und Dienstag Abend zurück. Wann kommst du? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Von mir aus sind's "nur" 5Std. Fahrt. Da ich keinen Urlaub nehmen kann, bin ich etwas eingeengt und muß Freitag abend hin und Sonntag abend zurück. Die Bahntickets sind da nicht soo günstig. Ich hab' mittlerweile allerdings eine Mitfahrgelegenheit über www.mitfahrgelegenheit.de bekommen. Da hatte ich vor Jahren eigentlich gute Erfahrungen als Fahrer und Mitfahrer gemacht und hätte jetzt notfalls auch angeboten. Übernachten tue ich zentral in Mitte bei einem Verwandten. Samstag Bekannte besuchen und Unterlagen abholen. Von daher kein Freitags- oder Sonntagabendtreff mit mir :( Ansonsten werde ich beobachten, wer sich hier abspricht... Und wir müßten uns ja anhand der Zielzeiten eigentlich auf der Strecke sehen :Cheese: |
Das Wetter soll zumindest nach der bisherigen Langzeitvorhersage optimal werden. 9-18 Grad trocken, sind angesagt.
Für eine seriöse Wettervorhersage ist es aber wohl noch etwas zu früh. @Wandergsellin : Gerne können wir uns am Freitag evtl. auf der Berlin Vital treffen. Die Feinheiten klären wir direkt per PN Durch meine bisherigen 3 Fixtermine sollte ich aber auch das tapern nicht vergessen. Wollen wir die Startliste der Foris fortsetzen bzw. updaten ? Nik / Startnummer / Zielzeit / Teilnehmer Carbo-Treff So/ Realzeit Riversider / 21287 / 03:49:59 / bin Sonntagabend leider schon weg... / Flow / ????? / mind.3h / 1-3 / mind.3h Wandergsellin / F2501 / 3:44.59 / mind.2 / NBer / 1265 / 2:59,59h / reise leider erst am wettkampftag an Pfeffer und Salz / 29589 / 3:44:59 / noch offen / |
Zitat:
...ist denn nun am Sonntag alles dabei? ![]() Und... ...nun um 19:30 oder um 19:00 Uhr, oder...hm? |
|
Zitat:
Also, wenn's euch recht ist : Sonntag Abend, 19:00 Uhr Cenacolo, Prenzlauer Berg Ich schaue Fr oder Sa nochmal hier rein. Wer bis dahin ordentlich Meldung gemacht hat, kriegt einen Stuhl. Der Rest muß stehen oder am Boden sitzen ... :Lachen2: Grüße ... :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |