pinkpoison |
19.08.2011 05:49 |
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 629036)
Völlig OT, aber: den hatte ich im Lauftrainingslager (muss 92 gewesen sein) zufällig im gleichen Hotel. Ein sehr feiner Typ und läuferischer Schwerarbeiter. Beeindruckend.
|
Ja, der Toni ist ein ganz feiner Kerl. Als ich das erste mal - wir kannten uns damals noch nicht - wegen irgendeines Läuferwehwehchens (muss auch so um 1992 gewesen sein) seine Praxis ohne Termin aufsuchte und mir seine Sprechstundenhilfe mindestens 2 Stunden Wartezeit in Aussicht gestellt hatte war ich froh, dass ich zum Lesen die aktuelle US-Runner's World dabei hatte. Ich saß keine zwei Minuten, als Toni an der Glasscheibe, die Wartezimmmer und Eingangsbereich der Praxis trennte vorbeiging, plötzlich stehen blieb - er hatte meine Runner's World gesehen, reinkam und mich bat, ihm ins Sprechzimmer zu folgen. Dort machte er sich erstmal über meine Runner's World her und fachsimpelte 10 Minuten über diesen oder jenen Artikel mit mir, bevor er mich dann untersuchte. Dass im Wartezimmer mindestens 6 Nichtläufer saßen, war ihm in diesem Moment wurscht.... Was für ein Typ :-). Heute treff ich ihn ab und zu beim Laufen. Aufgrund von massiven Knieproblemen ist er froh, wenn er ein 6:30er Tempo anschlagen kann. Das ist wohl der Preis für läuferisches Schwerarbeiterdasein...
|