![]() |
Eigentlich ist in Foren schreiben nicht meines, aber zwei Anmerkungen:
Die Triathlon/Kienle Ultras finde ich an sich eine sehr gute Sache (mal was anderes und sie feuern tatsächlich ALLE Athleten und auch Konkurrenten von SK an. Das sah man auch in Roth. Die Wortwahl mit "F___ the Rest" ist sicher nicht gut, wie ich finde - aber das sollte man auch nicht überdramatisieren. Und ich habe mich gefragt, wo denn die hier schon erwähnt Schwäche von Sebastian Kienle in der 3. Disziplin ist? Im Schwimmen, sehe ich die - und das nicht zu knapp, aber im Laufen? Sonst noch: Schöne Leistung von Andi Böcherer. |
Das Finisher-Buffet war in WI immer ganz großes Kino, dagegen ist Ffm jedes Jahr wieder eine Enttäuschung.
Wie war es dieses Jahr? wäre ein Grund um 2012 wieder zu kommen :Cheese: |
Zitat:
Und die Anfeuerungen auf der Laufstrecke kamen von der Hardtseemafia. Die haben allerdings mit Sebastian Kienle überhaupt nix am Hut und sind auch nicht deren Fanclub. Die machen einfach nur ultra Stimmung und feuern jeden an :Danke: |
Zitat:
Die Veranstaltung war top. Didi |
Zitat:
Tortiglioni, Spaghetti, Schnitzelchen, Fleischbällchen, Gemüse, Reis, Käsesoße, Fleichsauce, Salatbar... Daneben noch ein paar Kaffeeautomaten. Außerdem noch Streußelkuchen als Dessert. |
Zitat:
Wenn ich nur den Wettkampf betrachte war dies eine der besten Veranstaltungen die ich bisher mitgemacht habe!! Viel Lorbeeren verspielt wurden leider durch die miserable Informationspolitik im Vorfeld - hier ist wohl eindeutig Verbesserungsbedarf - aber lieber so als andersrum. Die Radstrecke fand ich bis auf ca. drei problematische Stellen (am schlimmsten die Abfahrt von Naurod nach Rambach) sehr gut zu fahren mit vielen sehr schönen Abschnitten. Selbst das überholen ging meistens sehr gut (ich muss es wissen denn ich bin in der M35 Startgruppe und somit in der einer der hinteren gewesen und musste sehr viele Leute überholen). Was gestört hat waren wie immer die-in-der-Mitte-Fahrer. Wer sich auf nasser abschüssiger und kurviger Strecke ohne fremdes zutun mit dem Rennrad in die Petersilie legt ist selber Schuld (Wer das dreimal schafft ist entweder Masochist, hat seinen Kopf ausgeschaltet oder sollte sich eine neue Brille kaufen). Mein Glückwunsch an alle Finisher! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Michael |
Ich war ja letzte Woche recht kritisch wegen der Absage der Busse... muss aber sagen dass das eine absolut HOVORRAGEND organisierte Veranstaltung war! Shuttles fuer die Zuschauer, Ersatzschwimmbrillen falls jemand das Gummi reisst. Darauf muss man erstmal kommen...
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer!!! :Blumen: :liebe053: :liebe053: Mein Wermutstopfen: mein Auto wurde auf dem Kurhausparkplatz aufgenackt: Geld, Karten, Pass, Handy alles weg... :Nee: Ist sonst niemandem passiert, oder?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |