![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
[ATTACH]Hippie!?![/ATTACH] Also ich gucke zwar ein bissl doof, aber naja...:Maso: Gruß SuperBee |
Zitat:
Naja, jetzt zieh ich das durch... Wo gehst du denn jetzt arbeiten, wenn ich fragen darf??? Würde mich mal interessieren...so Maschinebauer zu Maschinenbauer... Gruß SuperBee |
dacht ich mir schon dasses da war :P
eieie Rodgau war goil :Paufm rad liefs bei mir seit ewigkeiten mal wieder nach plan ;) biste nächstes jahr wieder da ? |
Zitat:
Es gibt halt überall Unterschiede...auch in der Berufswelt. Der eine arbeitet Halbtags und hat dementsprechend mehr Zeit zum trainieren als einer der die ganze Zeit Überstunden schieben muss... |
Zitat:
Es stehen auf jeden Fall schon mal Kraichgau und Heidelbergman auf dem Plan. Im August würde der sich schon anbieten... Mir gefällt vor allem die Radstrecke... Falls ich wieder mitmache, dann können wir uns ja mal nach der Siegerehrung (wenn nichts oder besser niemand dazwischen kommt) mal einen schönen Alkoholfreien Weizen zusammen trinken...:Prost: Dann kannst du mir noch ein paar Tipps geben, bevor es für mich auf die etwas längeren Distanzen geht. Gruß SuperBee |
Zitat:
TIPP: bleib so lang du es aushälst auf der kurzen ;) Kraichgau+Heidelberg überleg ich auch... |
Hab ioch eigentlich auch vor bis ich mal von mir sagen kann, dass ich einigermaßen schnell bin...
Dies ist im moment nämlich noch nicht der Fall.. Also Kraichgau kann ich dir nur empfehlen. Ich hab dort letztes Jahr teilgenommen (erste Kurzdistanz) und war sher zufrieden. Dort stimmt wirklich alles... ..aber überleg es dir nicht zu lange, da die Startplätze sich ziemlich schnell füllen. So, ich geh jetzt ins Bett...:Schlafen: Gruß und Gute N8 SuperBee |
joua...also denk eher nicht da meine Hauptwettkampfe wohl Wiesbaden und Frankfurt mara werden will mal richtig aufn Marathon trainieren ohne zwischenwettkampfe (heidelberg) usw.....und Kraichgau is mir zu kurz vor Wiesbaden
aber Rodgau kann ich ja ohne radtraining machen ...is eh ne Boller strecke...wenn nicht DIE BOLLER strecke....ich kenn keine schnellere :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |