![]() |
EINZELSTARTER:
|
EINZELSTARTER:
* susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Dieda * Diver (Ziel: Finishline) * Wandergsellin * noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) * RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) * FlyLive * Rembrandt666 ( First Try) * Cruelty * basti210886(second try) * Voi_Nam(Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) * Mann von Wandergsellin * blaho (sub 10:30) * beckenrandschwimmer (sub 9:20) * Oli68 (3 x in Folge) * mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) * malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) * christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) * Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) * Wolfgang L. (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-)) * Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10) * LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht) * talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11) STAFFELN * DieAndy/Staffel * Carolinchen/Staffel * bleierne_ente/Staffel * crema-catalana/Staffel * crobi/Staffel * Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) * schmonzenz (Staffel) |
EINZELSTARTER:
* susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Dieda * Diver (Ziel: Finishline) * Wandergsellin * noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) * RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) * FlyLive * Rembrandt666 ( First Try) * Cruelty * basti210886(second try) * Voi_Nam(Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) * Mann von Wandergsellin * blaho (sub 10:30) * beckenrandschwimmer (sub 9:20) * Oli68 (3 x in Folge) * mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) * malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) * christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) * Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) * Wolfgang L. (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-)) * Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10) * LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht) * talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11) RENTNER * strwd (zeigen das Fast Twitch für noch ältere Leute funktioniert Sub 11) STAFFELN * DieAndy/Staffel * Carolinchen/Staffel * bleierne_ente/Staffel * crema-catalana/Staffel * crobi/Staffel * Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) * schmonzenz (Staffel) |
Zitat:
|
EINZELSTARTER:
* susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Dieda * Diver (Ziel: Finishline) * Wandergsellin * noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) * RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) * FlyLive * Rembrandt666 ( First Try) * Cruelty * basti210886(second try) * Voi_Nam(Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) * Mann von Wandergsellin * blaho (sub 10:30) * beckenrandschwimmer (sub 9:20) * Oli68 (3 x in Folge) * mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) * malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) * christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) * Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) * Wolfgang L. (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-)) * Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10) * LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht) * talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11) RENTNER * strwd (zeigen das Fast Twitch für noch ältere Leute funktioniert Sub 11) STAFFELN * DieAndy/Staffel * Carolinchen/Staffel * bleierne_ente/Staffel * crema-catalana/Staffel * crobi/Staffel * Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) * schmonzenz (Staffel) * JumpingJackFlash/Staffel |
EINZELSTARTER:
* susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Dieda * Diver (Ziel: Finishline) * Wandergsellin * noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) * RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) * FlyLive * Rembrandt666 ( First Try) * Cruelty * basti210886(second try) * Voi_Nam(Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) * Mann von Wandergsellin * blaho (sub 10:30) * beckenrandschwimmer (sub 9:20) * Oli68 (3 x in Folge) * mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) * malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) * christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) * Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) * Wolfgang L. (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-)) * Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10) * LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht) * talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11) * Marian (Sub 11 und Spaß haben :) RENTNER * strwd (zeigen das Fast Twitch für noch ältere Leute funktioniert Sub 11) STAFFELN * DieAndy/Staffel * Carolinchen/Staffel * bleierne_ente/Staffel * crema-catalana/Staffel * crobi/Staffel * Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) * schmonzenz (Staffel) * JumpingJackFlash/Staffel |
EINZELSTARTER:
* susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Dieda * Diver (Ziel: Finishline) * Wandergsellin * betty * noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) * Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) * RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) * FlyLive * Rembrandt666 ( First Try) * Cruelty * basti210886(second try) * Voi_Nam(Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) * Mann von Wandergsellin * blaho (sub 10:30) * beckenrandschwimmer (sub 9:20) * Oli68 (3 x in Folge) * mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) * malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) * christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) * Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) * Wolfgang L. (auch erste LD Ankommen Geheimzeit 12 Stunden :-)) * Salamiesalat (Erste LD mit hochgesteckten Zielen: Sub10) * LidlRacer (Mal schaun, wie weit unter 10 es noch geht) * talentfrei (erste LD, Ziel Sub 11) * Marian (Sub 11 und Spaß haben :) RENTNER * strwd (zeigen das Fast Twitch für noch ältere Leute funktioniert Sub 11) STAFFELN * DieAndy/Staffel * Carolinchen/Staffel * bleierne_ente/Staffel * crema-catalana/Staffel * crobi/Staffel * Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) * schmonzenz (Staffel) * JumpingJackFlash/Staffel |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |