triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19207)

bleierne_ente 16.07.2011 13:03

Danke Kampa, das bringt mich erheblich weiter!

Super!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

DieAndy 16.07.2011 14:36

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 608115)
Ich bräuchte mal noch ein bißchen logistische Unterstützung.

Ich werde Sonntag früh mit dem Auto nach FFM gebracht. Wo soll mich denn mein Shuttle am besten aussetzen, damit ich gut zu Euch finde?
Habe das Deutschherrenufer auf der Karte durchaus schon gefunden, bräuchte aber mal irgendeinen erreichbaren Punkt auf der Karte den meine Ma :bussi: in ihr Navi eingeben kann :)

Und die wichtigere Frage: Wie komme ich von dort zum Hbf? Und wie lange bin ich dafür ungefähr unterwegs?Alles zu Fuß...

Danke und Grüße,
N.

Lass uns mal telefonieren, du kannst auch mit der Straßenbahn 16 zu uns kommen (liegt aufm Weg) und z.B. eines unserer Räder ausleihen. Ab nächster Woche wissen wir dann auch, ob, wann und wo Rakiura arbeiten muss und wie sich der Sonntag so gestalten wird ... Das bekommen wir schon zusammen hin :Blumen:

bleierne_ente 16.07.2011 16:09

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 608173)
Das bekommen wir schon zusammen hin :Blumen:

Na das wird ja immer besser :bussi: :bussi: :bussi:

Ich überlege auch noch, ob es nicht vielleicht praktischer ist, wenn wir erst aus Köln heimfahren und ich doch mit dem Auto nach FFM komm. Das könnt ich am P+R irgendwo abstellen und mir mein Radl mitnehmen ..

Zurück zum Thema:

Ab wann soll es denn so losgehen am Grillplatz? Das wäre noch ganz spannend für meine weitere Logistikplanung :D

Meine Ma hat in ihrer "ich braue und koche die wüstesten Dinge aus Früchten"-Hexenküche neue Getränke angesetzt ...

Vetragen wir am Grillbuffet eine Kostprobe davon? :cool:

runningmaus 16.07.2011 16:33

• Der Coach + 2 Nudelsalat
  • Hazelman
  • neonhelm und
  • schleichfloh bringen Baguette mit
  • maifelder bringt 2 Kisten Limo mit
  • crema-catalana und
  • göga (kommen erst später)
  • Shangri-La und
  • Skunkworks bringen Tomaten-Mozarella Salat mit
  • Thorsten - bringt einen Nudelsalat mit (außerdem die ganzen Grillutensilien und Fleisch für alle gegen Spende)
  • Claudi_tries + 1 bringen Grillsoßen, Senf, Ketchup mit, das ist am einfachsten auf dem Rad zu transportieren
  • la_gune und
  • maultäschle bringen 2 grüne Salate mit
  • bleierne_ente bringt rosa Sekt, Brötchen und Kuchen mit
  • tandem65 +1 bringen wohl einen Sack voll Muffins mit.
  • kampa - bringt das mit, was nach des Herren Meinung noch fehlen wird...
  • runningmaus - wird auch da sein, mal sehen, was in den Rucksack passt ...
  • Jörrrch +1 kann nix mitbringen ausser gute Laune, aber für unkostendeckung will er sorgen.

Claudi_tries 16.07.2011 18:23

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 608221)
Zurück zum Thema:

Ab wann soll es denn so losgehen am Grillplatz? Das wäre noch ganz spannend für meine weitere Logistikplanung :D

Meine Ma hat in ihrer "ich braue und koche die wüstesten Dinge aus Früchten"-Hexenküche neue Getränke angesetzt ...

Vetragen wir am Grillbuffet eine Kostprobe davon? :cool:

Ich glaube Kostproben sind bestimmt gerne gesehen! :Huhu: Freu mich Dich persönlich kennenzulernen und nicht nur abzufotografieren.:Cheese:

Der Coach hatte angekündigt, sie geht an den Grillplatz wenn das Mädchen die zweite Radrunde startet.;)

Kampa 17.07.2011 07:34

• Der Coach + 2 Nudelsalat
  • Hazelman
  • neonhelm und
  • schleichfloh bringen Baguette mit
  • maifelder bringt 2 Kisten Limo mit
  • crema-catalana und
  • göga (kommen erst später)
  • Shangri-La und
  • Skunkworks bringen Tomaten-Mozarella Salat mit
  • Thorsten - bringt einen Nudelsalat mit (außerdem die ganzen Grillutensilien und Fleisch für alle gegen Spende)
  • Claudi_tries + 1 bringen Grillsoßen, Senf, Ketchup mit, das ist am einfachsten auf dem Rad zu transportieren
  • la_gune und
  • maultäschle bringen 2 grüne Salate mit
  • bleierne_ente bringt rosa Sekt, Brötchen und Kuchen mit
  • tandem65 +1 bringen wohl einen Sack voll Muffins mit.
  • kampa + Jenny - bringen das mit, was nach des Herren Meinung noch fehlen wird...
  • runningmaus - wird auch da sein, mal sehen, was in den Rucksack passt ...
  • Jörrrch +1 kann nix mitbringen ausser gute Laune, aber für unkostendeckung will er sorgen.

Thorsten 17.07.2011 15:13

Glaube, dass wir gegen 12:30 - 13:00 Uhr da sein werden. Da ist der führende Mann vielleicht schon die erste Runde durch, aber es kommt ja noch genug hinterher.

@bleierne_ente: Freue mich, dass du dich fürs Grillen mit uns entschieden hast :bussi:.

Statler 17.07.2011 16:23

Ich werde zum Grillplatz kommen, sobald das Mädchen auf der 2. Radrunde ist.

:Huhu:

Statler

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.