triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Winterduathlon Kasterlee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19018)

titansvente 08.11.2011 09:48

Hallo?
Wass´n hier los :confused:

Alle im Winterschlaf, die Hosen voll oder mit Training beschäftigt?
Ich habe am letzten Wochenende den ersten Crossduathlon der Saison bestritten, der aber unter völlig unwürdigen Bedingungen stattfand.
Einen Erfurcht einflössenden Bericht gibt´s hier

Diver 08.11.2011 10:01

schöner Bericht!:Blumen:

Ich versuche derweil im belgischen MTB Forum zu verstehen, wie die neue Radstrecke wird:cool: Es scheinen wohl 5 Runden á 20 km zu werden. Und wenn ich es richtig verstanden habe, sagen die Einen sie ist zu anspruchslos und die anderen sagen "abwarten". Also alles offen :Lachen2:
http://forum.mountainbike.be/viewtop...722&start=1410

Ansonsten ist es bei mir wie letztes Jahr, es wird knapp werden den Bikecut zu schaffen:Nee: Auch wenn ich das Training zum Vorjahr etwas mehr in Richtung Rad verlagert habe!

titansvente 08.11.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 668341)

Ich versuche derweil im belgischen MTB Forum zu verstehen, wie die neue Radstrecke wird:cool: Es scheinen wohl 5 Runden á 20 km zu werden. Und wenn ich es richtig verstanden habe, sagen die Einen sie ist zu anspruchslos und die anderen sagen "abwarten". Also alles offen :Lachen2:
http://forum.mountainbike.be/viewtop...722&start=1410

Habe eben auch mal ein bisschen im Trüben gestochert und ein paar Texte durch den Übersetzer gejagt.
Einer (MadMax) schreibt, dass es eine Strecke sei, bei der es auf Kraft und Ausdauer ankäme...

Je schwieriger die Radstrecke, desto besser für mich :)
4 Runden finde ich prima. Da kann man besser betreut werden.

Die Laufstrecke ist flach und anspruchslos oder? Eine 15 km Runde, stimmt´s?

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 668341)
Ansonsten ist es bei mir wie letztes Jahr, es wird knapp werden den Bikecut zu schaffen:Nee: Auch wenn ich das Training zum Vorjahr etwas mehr in Richtung Rad verlagert habe!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du durchkommst und wir uns alle wohlbehalten, gesund und glücklich im Ziel zum Bierchen treffen :Prost:

gurke 12.11.2011 22:34

Ich bin auch endlich unter "betald" aufgetaucht. Nun gibts kein zurück mehr. Im Moment fällt es mir schwer vorzustellen 105km MTB zu fahren. Meine längste Strecke auf dem Gerät waren 70km. :Cheese:
Das Laufen schreckt mich irgendwie garnicht nach dem Motto. "laufen geht immer" Aber wehe einer sagt mir das bei km 20 :Lachanfall:
Top 20 ist natürlich ne Ansage, Blutsvente. Aber nach deinem Bericht wohl machbar:Blumen:
So, und jetzt ins Bettchen morgen gibts zur Abwechslung mal laufen und radfahren.:Lachanfall:

titansvente 13.11.2011 11:56

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 670351)
Ich bin auch endlich unter "betald" aufgetaucht.

Ich bezahle erst Anfang dezember, wenn ich weiss, ob mein Sprunggelenk die Sache mitmacht oder nicht.
Ich bin aber sehr zuversichtlich. Ich darf es haltmit der Lauferei nicht übertreiben und zwischen den Läufen einen Tag Pause lassen, dann wird das schon :)

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 670351)
Top 20 ist natürlich ne Ansage, Blutsvente. Aber nach deinem Bericht wohl machbar:Blumen:

Ich hoffe, ich habe mich damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt :Gruebeln:, denke aber, dass das im Bereich des Möglichen liegen sollte.
Die Zielsetzung kommt auch nicht ganz von ungefähr, denn ich habe in den Ergebnislisten jemanden unter den Top 20 gesehen, den ich mehrfach hinter mir gelassen habe.
Das ist allerdings schon zwei Jahre her :(

Das Trainigswetter meint es jedenfalls gut mit uns :Blumen:
Also , rauf auf die Bikes und rein in die Laufschuhe!

Für das Bier im Ziel :Prost:

Diver 13.11.2011 15:25

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 670474)
Ich bezahle erst Anfang dezember, wenn ich weiss, ob mein Sprunggelenk die Sache mitmacht oder nicht.

Hast du gelesen, dass bis 1. Dezember alle bezahlt haben sollen, weil sie dieses Jahr die Namen mit auf die Startnummern drucken wollen.

Zitat:

Das Trainigswetter meint es jedenfalls gut mit uns :Blumen:
Also , rauf auf die Bikes und rein in die Laufschuhe!

Für das Bier im Ziel :Prost:
Das Wetter ist viel zu gut:cool: wie soll man denn bei 10°C und Sonnenschein Matsch, Schnee, Kälte und Regen trainieren:cool:

:Prost:

titansvente 13.11.2011 18:31

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 670530)
Hast du gelesen, dass bis 1. Dezember alle bezahlt haben sollen, weil sie dieses Jahr die Namen mit auf die Startnummern drucken wollen.

Okay, okay, dann bezahle ich eben jetzt :Huhu:

Ich habe nur diese Bestätigungsmail nicht mehr :Nee:
Musste man eine Buchungsnummer angeben?
... und kann mir jemand bitte die Bankverbindung als PN schicken :Blumen:

gurke 13.11.2011 21:09

Das wichtigste ist vollbracht:
neue Reifen, Schläuche, Kassetten und Schuhe bestellt.:Cheese:
meine beste Disziplin:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.