triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18988)

Tyrm73 12.08.2011 09:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 625580)
Warum belüge ich mich immer wieder selbst :-(( und rede mir ein Hawaii könnte entspannter Urlaub werden.:Maso:

du bist mit Sportlern unterwegs. Das kann nicht entspannt werden, zumindest nicht vor dem Wettkampf :Lachen2:

Statler 12.08.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 625582)
du bist mit Sportlern unterwegs. Das kann nicht entspannt werden, zumindest nicht vor dem Wettkampf :Lachen2:

Das Mädchen :Liebe: ist immer total entspannt vorm WK.
Das ist ein Jungsding.

Nopogo macht das in der Hoffnung, dass Hazel sich San Diego platt trainiert, weil er selbst arbeiten muß.:Duell:
Morgen schon werde ich Hazel Training in Sauna verlegen, damit er sich an die Hitze gewöhnt und an der Palani Road werde ich mit der Peitsche stehen.:Peitsche:

Tyrm73 12.08.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 625588)
Nopogo macht das in der Hoffnung, dass Hazel sich San Diego platt trainiert, weil er selbst arbeiten muß.:Duell:
Morgen schon werde ich Hazel Training in Sauna verlegen, damit er sich an die Hitze gewöhnt und an der Palani Road werde ich mit der Peitsche stehen.:Peitsche:

Nopogo musste auch vor Frankfurt trainieren und war schnell unterwegs. Da wird er das jetzt auch schaffen ;-)

und wenn das ein JungsDings ist, warum quälst du dann jetzt auch noch den armen Hazel :Cheese: :Lachanfall:

FuXX 12.08.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 625588)
Das Mädchen :Liebe: ist immer total entspannt vorm WK.
Das ist ein Jungsding.

Also ich bin vorher auch entspannt - vielleicht ist das ein Frankfurter Jungs Ding?

FuXX

PS: Ob Frankfurt oder Offenbach, Hauptsache Italien... :Cheese:

Statler 12.08.2011 09:56

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 625596)
Nopogo musste auch vor Frankfurt trainieren und war schnell unterwegs. Da wird er das jetzt auch schaffen

und wenn das ein JungsDings ist, warum quälst du dann jetzt auch noch den armen Hazel

Wo war der schnell unterwegs ???
Ich habe nur gesehen, dass er mit einer Fahne in der Hand grinzend hinter einer Frau her trabte.:Lachanfall:
Die Fans haben immer die rosarote Brille auf.

Das Mädchen war schnell.:liebe053:
In zwei Jahren macht sie die Kerle platt.

Ich quäle den Hazel nur mit Hausarbeit, damit er sich auf's Training richtig freuen kann.:Lachanfall:

Statler 12.08.2011 10:01

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 625597)
Also ich bin vorher auch entspannt - vielleicht ist das ein Frankfurter Jungs Ding?

FuXX

PS: Ob Frankfurt oder Offenbach, Hauptsache Italien... :Cheese:

Es geht hier um die LD-Vereinsmeisterschaft vom TV Bad Orb, die dieses Jahr in Kona ausgetragen wird.
Die ersten Teammitglieder sind schon auf der Strecke geblieben und am Ende gewinnt immer das Mädchen.:liebe053:
:Lachen2:

Tyrm73 12.08.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 625598)
Wo war der schnell unterwegs ???
Ich habe nur gesehen, dass er mit einer Fahne in der Hand grinzend hinter einer Frau her trabte.

beim Bändchen holen war er immer schnell, vielleicht hat er ja extra langsam gemacht um die Hazelfans nicht zu überfordern :Lachanfall:

ich glaub für den Rest des Tages versteck ich mich jetzt

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 625598)
Ich quäle den Hazel nur mit Hausarbeit, damit er sich auf's Training richtig freuen kann.

armes Hazel

hazelman 12.08.2011 10:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 625572)
Nix da, das wird ein Schlachtfest :Peitsche: zur Niederringung des Hazelmans :Holzhammer:

So, nun ist der Fehdehandschuh ausgepackt :Duell:

Nopogobiker

Ach, der nette Herr wollen Dresche beziehen! Wie süß! :cool:

Und ich bemüh mich noch, für Dich nen Schnellschwimmanzug und nen neues Rad zu organisieren.

Verräter!

p.s. Musste noch die Statur der Kombattanten anpassen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.