![]() |
Zitat:
Hatte versehentlich 39-25 drauf, 27 wäre besser gewesen. Noch besser wäre aber gewesen, wenn ich keinen Hungerast gekriegt hätte. Ich hatte eine bessere Versorgung mit Gels erwartet und deswegen zu wenig Energienachschub. |
Ich denke auch das Gewicht mehr ausmacht als Aerodynamik. Die ersten 25 Km nach dem See scheinen zwar flach zu sein. Aber das geht dann auch mit "Unterlenkerhaltung". :Blumen:
Langsam steigt die Nervosität.:cool: |
Würde definitiv auch auf möglichst geringes Gewicht setzen auch wenn der Anfang ein "Ballerstück" beinhaltet. Spätestens am Schlussanstieg verfluchst Du jedes Gramm.
Wichtiger als Aerodynamik wäre mir beim nächsten Start zunächst noch 2-3 mal in der Höhe gelaufen zu sein. Das habe ich selbst absolut unterschätzt weil ich den Höheneinfluss auf dem Rad nie wahrnehme. Also dann...viel Spaß, nächstes Jahr starte ich nicht in Ffm, dann bin ich auch mal wieder am Start |
Zitat:
Mir ist da noch nie viel aufgefallen. Aber es kann daran liegen, dass ich pro Jahr mehrmals von 1450m an aufwärts laufe (z.B. letztes WE total 56km mit 2100mH). Einen Plan des Laufes finde ich leider nicht. Felix |
Der Lauf ist nur wellig bis hügelig aber meine Frau und ich haben auf "nur" 1800m ü Null schon sehr schlecht Luft bekommen.
|
Leute, hat jemand Ahnung, ob mach sich vor Ort nachmelden kann? Da ich noch ned 100pro weiß, obs terminlich passt, würd ich mich u. U. gern für die KD nachmelden.
|
Zitat:
|
Jetzt ist es doch tatsächlich bald soweit. Mein Rad und ich haben die Generalprobe (Alb-Extrem) gut überstanden und heute ist dann TdF Pflichtprogramm. Die Nervosität steigt. :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |