![]() |
Tut mir leid, aber so 'n Rennausgang wie den heute finde ich einfach doof.
Bis denne, Michael |
wat war los?
|
Der Carnivore verteilt Geschenke...
|
Und es war richtig so. Auch das gehoert zum Radsport. Da werden teamuebergreifenden Allianzen geschmiedet. Macht jeder Rundfahrtsieger so.
|
genau, war immer so und wird immer so sein, logischerweise
|
Ja, und sowas mach es für mich als Zuschauer "furchtbar" spannend.
Stelle mir dasselbe mal beim Fussball vor, ist ja auch eine Art Etappenlauf. Wie nennt man das eigentlich, wenn nicht mehr der beste Radfahrer eine Etappe gewinnt? Kann man auf Etappensieger wetten, oder darauf, wer 2. wird? |
Zitat:
http://www.solociclismo.it/?p=4965 "I favoriti Ormai uomo di riferimento tutti staranno ad aspettare la mossa odierna di Alberto Contador (Saxo Bank), che potrà anche permettersi il lusso di lasciare la tappa a qualche avversario finora rimasto all’asciutto come Michele Scarponi (Lampre-ISD) o Vincenzo Nibali (Liquigas)." ;) |
"Nun wird ein Mann von Referenz sie für alle heutigen bewegen Alberto Contador (Saxo Bank), die auch leisten können, die Bühne, um einige Gegner hinterlassen warten wird trocken blieb, soweit Michele Scarponi (Lampre-ISD) oder Vincenzo Nibali (Liquigas )."
Ich glaube ich weiss, was eigentlich gemeint ist. Aber ersetze die Namen mit Bayern München, Leverkusen und Hannover. In der Formel 1 gab es doch auch mal sowas, aber da ging es nur um die Reihenfolge im eigenen Team, wo ich das sogar noch verstehen kann. Und, ja, nicht alles was humpelt ist ein Argument, weiss ich schon... ;) Das Elend beginnt natürlich grundlegend dort, wo ein Fahrer überhaupt in der Lage ist einen "Lauf" so weit zu dominieren, dass sich das machen lässt. Bis denne, Michael (der ernsthaft dabei ist zu überlegen, Italienisch zu lernen) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |