triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bin Laden ist tot! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18534)

remi 02.05.2011 17:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 568856)
Und du meinst ernsthaft weil du vermutest die Amis seien alle boese haetten sie ihn garantiert nicht festnehmen wollen? :Lachanfall:

nein, das mein ich nicht und davon war auch nicht die rede. aber was in den medien verbreitet wird, egal wo, ist selten die (komplette) wahrheit. ;)

Jahangir 02.05.2011 17:38

Bin Laden auf See zu bestatten wäre außerordentlich dumm. Der Leichnam ist seine großen Familie in Saudi-Arabien zu übergeben. Ersten aus moralischen Gründen und zweitens um irgendwelche Verschwörungstheorien gleich abzuwürgen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Obama so dumm ist und den Leichnam auf See bestattet.

Hafu 02.05.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 568977)
Bin Laden auf See zu bestatten wäre außerordentlich dumm. Der Leichnam ist seine großen Familie in Saudi-Arabien zu übergeben. Ersten aus moralischen Gründen und zweitens um irgendwelche Verschwörungstheorien gleich abzuwürgen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Obama so dumm ist und den Leichnam auf See bestattet.

...Ist laut WhiteHouse-Office schon passiert, angeblich sogar unter Wahrung islamischer Traditionen, obwohl diese Seebestattungen nur ausnahmsweise vorsehen.
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die US-Militärs auf die Ausrichtung des Leichnams gen Mekka bei der Seebestattung geachtet haben.

FinP 02.05.2011 18:13

Merkel wird jetzt auch zitiert mit "Ich freue mich, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten."

Warum kann sie nicht sagen:
"Mit Osama Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist bei seiner Verhaftung erschossen worden. Es ist gut, dass von ihm keine Gefährdung mehr ausgeht, aber wir bedauern, dass er nicht vor Gericht für seine Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden konnte."

Dann wäre klar, dass Gefährdungsverhinderung und Bestrafung zwei Paar Schuhe sind?

Desweiteren schreibt CNN, dass es sich um eine "Kill Mission" gehandelt habe und nicht um eine Festnahme, bei der OBL dann erschossen wurde. Also wirkliche eine Liquidation.

Kurt D. 02.05.2011 18:43

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 568992)
Merkel wird jetzt auch zitiert mit "Ich freue mich, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten."

"Mit Osama Bin Laden ist der meistgesuchte Terrorist bei seiner Verhaftung erschossen worden. Es ist gut, dass von ihm keine Gefährdung mehr ausgeht, aber wir bedauern, dass er nicht vor Gericht für seine Verbrechen zur Verantwortung gezogen werden konnte."

Dann wäre klar, dass Gefährdungsverhinderung und Bestrafung zwei Paar Schuhe sind?

@FinP: Hier bin ich bei dir. Gleiche Meinung.
PS: Willst du Regierungssprecher werden....? ( ):- )

FinP 02.05.2011 18:46

Ungern... :Cheese:

Es sind aber diese Kleinigkeiten, die einen riesigen Unterschied ausmachen.

bellamartha 02.05.2011 18:48

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 568992)

...weil sie es so vermutlich nicht sieht?

Du könntest also besser Regierungssprecher vom Kurt D. werden als von Angela M.:)

Kurt D. 02.05.2011 18:51

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 568915)
Hm, also in PrenzBerg müsste dann auf dem T-Shirt stehen "Ich bin KEIN Schwabe!", um ernsthaft Ärger zu bekommen...

Lichtenberg meinst Du sicher und ich gebe Dir Recht, mit unserem Rechtssystem bin ich auch oft nicht d'accord - glaube jedoch, dass wir noch in einem der "besseren" Staaten bzw. Systeme leben)

Ja - :Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.