triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Fahrradnavigation Edge 705 vs 800 Erfahrungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17623)

hazelman 20.05.2011 14:29

Zitat:

Zitat von felö (Beitrag 577913)

Thanx!

Hab ich auch zuhause, fällt mir da ein, zum flicken der Thermarest!

Da fällt einem mal wieder auf, wieviel unnützes Zeug so zuhause rumfliegt.

Phoebe 20.05.2011 15:59

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 576513)

Freitag um 20:00 Uhr werde ich mich entscheiden. Dann wird gekauft, jawoll.

Ich hab mich entschieden und zwar Stunden vor dir :liebe053:

Bestellt wird am Montag :Liebe:

Sag mir dann mal für welchen du dich entschieden hast, ich bin gespannt ob wir denselben gewählt haben :Lachen2:

Viel Spass noch hier :Huhu:

Edith: Ich hab doch eben schon bestellt, konnte nicht mehr bis Montag warten :Lachen2:

Reifenplatzer 20.05.2011 16:11

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 577789)
Frustrierter NAchtrag:

Vorgestern ist mir die Gummiabdeckung des Joysticks beim 705er abgerissen. Funktioniert noch, aber die Wasserdichtigkeit ist wohl hinüber. Nach kurzer Recherche im Web stellte ich raus, Garmin repariert für um € 150, Ersatzteile gibt's nicht.

Vielelciht doch nan Argument für den touchscreen!

Jemnd ne Idee?

Hi

mir beim Forerunner 305 ein Knopf raus gefallen.
Das Gummi war irgendwann einfach durch.
Erst meinte Garmin Rep. kostet 50 o. 75 Euro.
Am Ende wurde aber auf Kulanz kostenlos gegen neugerät getauscht. Ein versuch lohnt sich ;)
Allerdings gint bei meinem Forerunner auch der Signalton nicht mehr (Problem mit dem Klettband). Kann auch sein das aus dem Grund kostenlos getausch wurde.

Phoebe 23.05.2011 22:20

Er ist da :liebe053:

Ging total schnell :)

Und jetzt bin ich schon total gespannt wie es sich mit ihm fährt und ich mit ihm klar komme. Muss gleich heute abend noch die Gebrauchsanweisung lesen :)

:Huhu:

neonhelm 23.05.2011 23:29

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 579138)
Er ist da :liebe053:

[
Ging total schnell :)

Und jetzt bin ich schon total gespannt wie es sich mit ihm fährt und ich mit ihm klar komme. Muss gleich heute abend noch die Gebrauchsanweisung lesen :)

Da bin ich ja mal gespannt...

Wenzel 23.05.2011 23:57

Kleiner Testbericht bitte :)

Hafu 24.05.2011 07:07

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 579138)
...

mit Gebrauchsanweisung lesen wirst du da nicht allzu weit kommen. Das Ding muss man quasi studieren.;)
V.a. wenn man Karten und Routen auf den Edge laden und dann anschließend abfahren will.

Ich mag den Edge wg. seiner Funktionsvielfalt und weil man das Display wirklich hochgradig individuell anpassen kann, aber über Usability haben die Garmin-Ingenieure nur am Rande nachgedacht.

neonhelm 24.05.2011 09:47

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 579177)
...aber über Usability haben die Garmin-Ingenieure nur am Rande nachgedacht.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt darüber nachgedacht haben... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.