triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   LD und Familie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17499)

T1T2 11.02.2011 11:18

ist mir gerade noch eingefallen:
lassen wir doch mal unsere herzdamen sich hier zu wort melden, wie sie die dinge sehen....:Blumen:

Hoppel 11.02.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 532580)
Die Meisten hier verbinden das Forum gut mit der Arbeit ;)

Dabei wird weder das Training, noch die Familie vernachlässigt.

höchstens die Arbeit an sich und der Haushalt :Lachanfall:

Zeus15831 11.02.2011 12:39

also ich habe keine probleme mit der familie

bin 40 - 2 kinder - 1jahr und 7 jahre.

lange radfahrten lege ich am wochenende in die morgenstunden und bringe auf dem rückweg die brötchen mit. bei den langen läufen nehme ich mein hund mit - da schlage ich gleich 2 fliegen mit einer klappe ;-)

ok ich habe den vorteil das ich bei einer 35 stunden woche um 14 uhr zu hause bin. da ist noch genug zeit für alles und mein schwimmbad liegt direkt auf den weg nach hause

keko 11.02.2011 12:41

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 532612)
lassen wir doch mal unsere herzdamen sich hier zu wort melden, wie sie die dinge sehen....:Blumen:

Das ist doch der Punkt. Wir erzählen hier rum, wie grossartig das alles klappt und die, die davon am meisten betroffen sind, lassen wir aussen vor. Schöne heile Welt, in der wir leben.

Statler 11.02.2011 12:51

Zitat:

Zitat von T1T2 (Beitrag 532612)

Du willst es nicht wirklich hören.:Cheese:

:Huhu:

niksfiadi 11.02.2011 12:54

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 532663)
Das ist doch der Punkt. Wir erzählen hier rum, wie grossartig das alles klappt und die, die davon am meisten betroffen sind, lassen wir aussen vor. Schöne heile Welt, in der wir leben.

Ja, Frauen ans Wort. Ich fürchte nur, meine Frau will sich nicht die Zeit nehmen für diesen Fred. Hat ja schon mich, das reicht ihr mit dem Ärger...

Könnte jemand das für mich erledigen, also ich hab da eine schreckliche Idee: Irgendjemand von Euch schreibt in seinem Namen ein Email an meine Frau, in der er um eine ehrliche Stellungnahme bzgl. meiner triathletischen Ambitionen z.B. für ein Buch bittet. Ich könnte sie ja vorwarnen, dass im Forum quasi "jemand angefragt hat" und ich ihre Emailadresse weitergegeben habe.

Ist halt super-perfid. *Wie krieg ich den fiesen Grinser wieder aus dem Gesicht?*

Lg Nik

TriVet 11.02.2011 12:54

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 532672)

Sondern lesen?!:Blumen:

Mandarine 11.02.2011 12:58

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 532672)

... würde aber passen :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.