![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Versucht habe ich es immerhin. |
ich find Verzichten prinzipiell unsympathisch. ich esse gerne viel von allem, mit genug Bewegung bin ich damit glücklich und gesund. Wer sich selber geisseln will kann es ja machen. Wenn verzicht auf Sex, Musik, Lachen oder Tanzen schneller machen würden, dann würde ich trotzdem mein Leben weiter genießen und mir die Sekunden auf andere Art und Weise erarbeiten. Diät - nein Danke! egal welcher Vorschriftskatalog...
|
Zitat:
"Muße und Wohlleben sind unerlässliche Voraussetzungen aller Kultur" M. Frisch |
Die Fruchtfutterer meinten alle, dass sich die Geschmacksinne veraenderten und man gar nix anderes mehr mag. Ob physisch oder psychisch ist dabei wohl egal, einen Verzicht erleben sie fast alle, ob selbst eingeredet oder von alleine, nicht. Allein die unsoziale Komponente koennen die wenigsten wegreden.
|
Zitat:
Paleo und andere Naturkostphilosophien, auch vegetarische, bewegen sich da innerhalb einer ganz anderen Vielfalt. Geht mal in einen Bioladen. Bei der Hälfte der Gemüsesorten dort kennt der Durchschnittsbürger nicht mal den Namen. Grüße, Arne |
Zitat:
Um diesen aufs Essen reduzierte Aspekt ging es ihm aber nicht. Außer vielleicht, wenn man Essen als die Erotik im Alter betrachtet.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |