![]() |
Zitat:
Zudem machten Scott und Allen eigentlich nur Hawaii. Heutzutage kommen viele dort nach einer langen Saison an. Beides (Umfangraining, ein Saisonhöhepunkt) kann durchaus ein paar Minütchen am Ende der Laufstrecke ausmachen. |
@keko:
Nach meinem Wissen machte Mark in mindestens einem Jahr auch bei den besten Kurzdistanzen weltweit mit, gewann oder war unter den TOP 3. Vergiß auch nicht seine vielen Siege in Nizza und seinen Start in Zofingen. Aber bitte. Lassen wir aus OFF-Topicgründen die Nicht-Deutschen und das Doping raus. Meine Einschätzung: Unter den TOP 4 müssen Helle, Jürgen, Lothar und Normann auf jeden Fall dabei sein. Die sind gesetzt! Dazu waren sie einfach zu prägend. Über die Reihenfolge grüble ich "frauenmäßig" ... (Entscheidungsschwäche) noch etwas. |
Zitat:
|
Zitat:
Sicherlich waren (kein Wunder) Marks Topziele die Meisterschaften (Kurz, 1989, Avignon; Nizza (war ja auch ewig Lang-WM) und jedes Jahr IM Hawaii). Hat er nicht sogar neun oder zehnmal Nizza gewonnen? Damals nach Hawaii - glaube ich - das am besten bezahlte und renommierteste (aufgrund der Teilnehmer und der harten Seealpenstrecke) Rennen. Im Unterschied zu Dave hat er aber auch bei den vorherigen Rennen kurz, mittel- und lang hochkarätige Siege eingeheimst. Wenn Arne demnächst eine Umfrage macht, wer der beste WELTWEITE LD'ler war, wäre meine Reihenfolge: 1. Mark Allen 2. Dave Scott. Das ist aber NOCH Off-topic. Zurück zu den Deutschen.... |
Zitat:
Richtig mies! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
cool, da bin ich ja ein Profi:cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |