![]() |
Zitat:
|
Na, super, am Sonntag hatte ich angefragt, heute steht es schon auf der Homepage: Streckenbesichtigung ist am 15. Mai:)
War letztes Jahr klasse:Blumen: http://www.challenge-roth.com/de/index.html |
Weil gerade die Sonne so schön scheint.:cool:
Gibt es schon Wetten auf Neoverbot? Ich bin ja eher dafür. Würde mir dann rausnehmen ohne Oberteil zu schwimmen:Cheese: |
Ich bin auch dabei und jage das Feld vor mir her.....
Gruß Bellof Starter Roth 2011: annie carolinchen Dieda Hoppel Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Hendock Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 tri4me Tria-Siggi uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
Zitat:
Also ich fang mal an: Ich wette, dass es kein Neoverbot gibt. Wettet wer dagegen? (bitte, bitte, bitte.......) |
Zitat:
Ich wette auch dagegen. Sag bitte einen Betrag, damit ich mit meinem Bankberater reden kann... :Huhu: |
Ich würde fast dagegen Wetten. Weil ich es immer ganz lustg finde wenn Neoverbot ist :)
|
Ich bin auch dabei und jage das Feld vor mir her.....
Gruß Bellof Starter Roth 2011: annie carolinchen Dieda Hoppel Badekaeppchen beckenrandschwimmer Bellof blaho Carlos85 carvinghugo crobi (Staffel) Don Indi Edelhelfer fastrainer fitschigogeler FlyLive FMMT glaurung (das zweite Drittel in kekos Staffel) goetzi Harryhirsch77 Hendock Hippoman Ice JENS-KLEVE JumpingJackFlash ich hoffe ich bleib gesund keko (Staffel) Klugschnacker la_gune LidlRacer loard lonerunner maggusH MarcusF Messi niksfiadi Oli68 olly74 pXpress Pippi qbz Raylinth schmonzenz (Staffel Rad) SebastianK Sockenläufer tandem65 tri4me Tria-Siggi uotto Uwe1603 vherzo (Staffel Rad) Walli XS1CHT (Staffel Lauf) Heini -MAtRiX- (1. LD) Treff + Training Rothseetriathlon: Carlos85 (wenns zeitlich passt) carvinghugo (Teilnehmer) crobi (Teilnehmerin) Dieda glaurung (Teilnehmer) keko (Teilnehmer) la_gune (Teinehmer) maggusH (Teilnehmer) qbz ( nehme am Rothsee-Tria teil ) Raylinth (sofern er nicht im Kraichgau ne MD macht) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |