![]() |
Zitat:
Bitte nicht immer von sich selber auf andere schliessen. :Nee: Ich bin der Meinung, die grosse Mehrheit versteht die hier geschriebenen Beiträge, wenn nicht, fragen oder googlen. Wer es dann immer noch nicht versteht, muss halt damit leben, es gibt da ein schönes Sprichwort, welches ich jetzt aber nicht poste. :Cheese: Gruß strwd |
Aber: Zurück zum Thema! MK, bist Du noch da?
Ich hab mir den Beitrag jetzt endlich ansehen können und damit haben sich einige Fragen beantwortet. Eure Interpretation der Umstände, warum es bei dieser Studie zu diesen verblüffenden Ergebnissen kommt, würde ich in jedem Fall unterschreiben. Aber auf Malle einen 22er Schnitt ist für mich nicht vorstellbar. Da müsste ich in der Pizzeria und im Café einfach den Tacho anlassen, damit dieser Schnitt rauskommt ;-) Trainieren Triathlonprofis dann irgendwie 3h pro Woche hochintensiv und den Rest mit 110 Puls? Das hab ich ja in der Arbeit! LG nik |
Zitat:
ich weiß ja nicht was du so treibst... nun, ich jogge halt seit über 15 Jahren mit nem Bunten Völkchen hier vor Ort rum, so lange schwätze ich auch mit denen darüber wie man´s gschickter machen könnte siehste! und daher hab ich mir meine Meinung dazu gebildet |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
:liebe053: |
Zitat:
van Aaken ist bereits 1984 gestorben. Harald Norpoth war der Held meiner Jugend. ;) Alles andere kann man googlen. Gruß strwd |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Ich musste heute bei einem email-Austausch feststellen, dass meine Holde meine emails nicht richtig liest, das ist vielleicht frustrierend :cool: , aber nicht, wenn irgendwelche Leute den Film nicht sehen und trotzdem sich dazu äußern möchten. Passiert doch täglich im wahren Leben. Zitat:
|
Zitat:
Für einen 5.000 Meter Läufer ist diese Frage anders zu beantworten als für einen Fahrer beim Race Across America. Für den einen ist die maximale Sauerstoffaufnahme extrem wichtig, für den anderen steht die Leistung des Fettstoffwechsels im Vordergrund. Deshalb sagte ich, dass ein Training zur Verbesserung der Ausdauerleistung nicht immer auf eine Verbesserung der maximalen Sauerstoffaufnahme zielt. Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |