![]() |
Zitat:
![]() Keine respektablen Bestzeiten, sondern ausbaubare, gemessene Trainingszeiten ... selbst wenn diese bereits mit Sicherheit schon schneller geschwommen wurden ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er jetzt während des Trainings noch seine Tasche herrenlos rumstehen läßt, ist er dran ... :Lachen2: |
So, heute war ich wild entschlossen meinen ohnehin schon respektablen 800m-Highscore zu pulverisieren, mache mich dazu nach dem Hochleister-Frühstück extra auf in die "große Halle" und muß zur Kenntnis nehmen, daß die Pool-Uhr kaputt ist ...
![]() Eigentlich wollte ich die 800er-Zeit wöchentlich "drüben" um 15 bis 20 Sekunden verbessern ... wie ich mit dieser Sabotage umgehe, werde ich mir nun genau überlegen müssen ... :-(( |
Trainings-Highscores '10/'11 1500m Freistil KB
800m Freistil LB
400m Freistil LB
400m Freistil KB
200m Freistil KB
200m Lagen LB
200m Lagen KB
100m Freistil LB
100m Freistil KB
100m Lagen KB
1000m Freistil LB
1000m Freistil KB
100m Badewanne KB
|
Zitat:
Heute Mittag stehen also auf meinem Tableau: 50m Rücken/Beine 100m Badewanne 400k ... wie langweilig Axel |
Zitat:
Ich bin die heute nach 2500m (und 11,5km diese Woche) geschwommen. Gegen Ende bin ich teilweise ganz schön nach unten gesackt ... Regelmäßige Rekordversuch dürften da einiges für die Körperspannung, und damit auch für die Wasserlage bringen. Auch sehr schön für die Ausdauer der "Druckphasen- und Abdruck-Muskulatur" ... ! :) Zitat:
Ich erwarte gespannt die Zahlen ... :cool: 50m Rücken-Beine stehen auch auf meiner Liste ... :cool: Bei Badewanne habe ich allerdings noch keinerlei Idee für eine anständige Wendetechnik ... ![]() |
Zitat:
Noch im Angebot: Kraul rückwärts (Füße voran). Delphin rückwärts. 100m Kraul-Beine mit Brett. Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |