![]() |
Zitat:
Ich zum Beispiel bin nicht empfänglich für Carbonräder, Neos für 500€ oder Elektronik-Spielzeugs. Erzeugt bei mir keinerlei "Will haben"- Reflex.:Lachen2: Zitat:
|
KInder sind kein Grund dort nicht hinzufliegen.
Man kann ja auch in Etappen fliegen. san franzisko mit Übernachtung, dann weiter, Rückweg dito. Schule ist ebenfalls als Entschuldigung ungeeignet. Meine Tochter hat ohne Probleme vo 2 Jahren für 1 Woche frei bekommen. Wir haben das ganz offiziell gemacht, mit Schulleiter, Stadt und Schulamt, alle Siegel waren vertreten, selbst die Klassenlehrerin fand das toll. Bedingung: Mindestens 3 Ansichtskarten. Den Reisestress hat sie übrigens von uns am Besten weggesteckt. Und: sie will unbedingtr wieder hin. (Ich auch irgendwann) |
Zitat:
|
Zitat:
Mich hat's erwischt .... Losglück ... wer rechnet schon damit. :Danke: Verdammt, jetzt muss ich trainieren! Anyway, ab jetzt dürft Ihr mich jetzt endgültig und offiziell als unwürdigen Loser beschimpfen, der anderen die begehrten Plätze klaut. Wobei ich erst noch mal einiges organisatorisch abklären muss, denn zeitlich passt mir das gar nicht so recht in den Plan. |
Zitat:
Viel Spass... geniess den Trip und das ganze Gewusel drum herum... Hunki |
Glückwunsch!!
Die Quali kannst du dir doch immer noch in FFM oder Regensburg holen :Cheese: |
Du klaust ja anderen nicht direkt die Plätze.
Wenn du ihn nicht gewonnen hättest, dann jemand anderes :) Viele bekommen die Chance nie, also nix wie hin auf die Insel. |
Na dann viel Spaß auf der Insel :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |