triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   14. Nikolausduathlon FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1605)

Wasserträger 20.09.2007 18:44

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 40295)
joa der war nicht abgeneigt :P muss er da bei der anmeldung was besonderes ankreuzen ?:)

"Classic" ;)

Thorsten 20.09.2007 22:19

Mal 'ne aktualisierte Fassung, wer nun alles startet

Bei 30 Jahre ist der Cut, nur Kampa darf mit gefühltem Alter noch bei den Youngsters starten ;). Jemanden vergessen?

Zitat:

Young Babsäck:
Wassaträgga
Kampa
Maifelder
hazelman

Old Butt-Kickers:
Mafalda
P-Papa
Bein-Godic
count-zero
Carlos
tacis
Thorsten

Carlos 20.09.2007 22:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 40300)
Eyhhh - hat doch bloß 'ne Woche gedauert, bis der alte Sack aus seinem Jever-Koma erwacht ist :Cheese:.

Aber das

hat mich gleich motiviert. Also - bin angemeldet für den Club der alten Säcke, jetzt habe ich jedenfalls eine Motivation, den Oktober/November nicht nur aus Lebkuchen bestehen zu lassen :).

Na also - wurd ja ma Zeit Mensch...

Car-'Wir müssen mal die Tage MTBlen gehn... Lahmer Sack Du :Cheese: '-los

Wasserträger 20.09.2007 23:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 40314)
Mal 'ne aktualisierte Fassung, wer nun alles startet

Bei 30 Jahre ist der Cut, nur Kampa darf mit gefühltem Alter noch bei den Youngsters starten ;). Jemanden vergessen?

Yeaaaah!!! Sehr geile Idee!!!! :)

Wir machen den Cut bei 30 - von allen, die drüber sind, wird der Schnitt ausgerechnet und von allen die drunter liegen....

So heißt der neue Bewerb:

Wasserträger vs. Krampfadergeschwader :Cheese:

Any Questions?!?

Let's get ready to ruuuumbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :)

maifelder 20.09.2007 23:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 40314)
[b][i]

Na super. :Nee: Dann fallen ja nochmal 2 Mann weg. Könnte man nicht den Cut bei 35 ziehen?

Wasserträger 21.09.2007 00:02

Ich finds geil... wollte schon immer mal den Rentnern beim Wettkampf die Sporen geben :Cheese:

(war glaub ich nur nen Tippfehler, oder? denke, wenn der jung vom *jo* noch mit dabei ist, sind wa zu fünft... Aber meine Idee mit der Durchschnittszeit steht immer noch!)

powermanpapa 21.09.2007 06:32

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 40322)
Ich finds geil... wollte schon immer mal den Rentnern beim Wettkampf die Sporen geben :Cheese:

...)

ich werde dich weinen sehen....bittterlichste Tränen weinen :Maso:

hazelman 21.09.2007 08:11

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 40321)
Na super. :Nee: Dann fallen ja nochmal 2 Mann weg. Könnte man nicht den Cut bei 35 ziehen?

Vielleicht denkt Ihr das mit der Grenze bei 30 noch mal durch.
Ohne irgnedwelche Sentimentalitäten wäre das dann nämlich ein einsamer Kampf des Wasserträgers ALLEIN GEGEN ALLE, denn:

Young Babsack:
Wassaträgga

Old Butt-Kickers:
Kampa
Maifelder
hazelman
Kampa
Maifelder
hazelman
Mafalda
P-Papa
Bein-Godic
count-zero
Carlos
tacis
Thorsten

Auf ihn mit Gebrüll!!!!!! :Duell:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.