triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene Trainingscamp Mallorca 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15723)

Ausdauerjunkie 03.02.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 528376)
War etwas verwirrend:)
Es sind keine App. mehr zu haben, aber wir könnten noch 2 Teilnehmer aufnehmen. Allerdings geht das nur in bereits gebuchte Einzelbelegungen. Vielleicht gibt es aber noch weitere Stornierungen, die setze ich dann hier rein.

Gruß
Jürgen

P.S. ...und viele Grüße an Niels, Kopf hoch! Ischab auch Rücken und das wird wieder.

Hallo Jürgen,

dann hat sich ja meine Frage nach dem "Wunderheiler" schon erübrigt;)

Gute Besserung.

Hilmar

maifelder 03.02.2011 13:29

Zitat:

Zitat von Quax (Beitrag 528376)
War etwas verwirrend:)
Es sind keine App. mehr zu haben, aber wir könnten noch 2 Teilnehmer aufnehmen. Allerdings geht das nur in bereits gebuchte Einzelbelegungen. Vielleicht gibt es aber noch weitere Stornierungen, die setze ich dann hier rein.

Gruß
Jürgen

P.S. ...und viele Grüße an Niels, Kopf hoch! Ischab auch Rücken und das wird wieder.

Ok, wenn ich mich nicht mit Niels handelseinig werde. nehme ich 1 Bett in einem Appartment, wo noch ein Bettchen frei ist.

DasOe 15.02.2011 16:52

Welche Temperatur darf man vom Hotel-Pool erwarten?
Neo mitnehmen - ja/nein?

Skunkworks 15.02.2011 16:58

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 534393)
Neo mitnehmen - ja/nein?

Pool ist im Normalfall sauwarm, so 28° oder so. Was gut ist wenn die Luft kalt ist und grad noch gut für die anstrengenden Sachen.

Neo kannste mitnehmen, wenn du mal ins Meer willst.

maifelder 15.02.2011 16:59

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 534393)
Neo mitnehmen - ja/nein?

Deutlich wärmer als das Zimmer.

Skunkworks 15.02.2011 17:08

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 534399)
Deutlich wärmer als das Zimmer.

? Ja und? Da ist man nur kurz um zu Schlafen und da ist es gut, wenns kalt ist (Tres Mantas por Persona, por favor!)

maifelder 15.02.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 534404)
? Ja und? Da ist man nur kurz um zu Schlafen und da ist es gut, wenns kalt ist (Tres Mantas por Persona, por favor!)

Ich hatte Schnee im letzten Jahr.

Heißt das Bettdecken? hatte schon 2, ich glaube, nochmal in südliche Gefilde, dann nehme ich ne Fleecedecke mit, man weiß nie.

Skunkworks 15.02.2011 18:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 534442)
Ich hatte Schnee im letzten Jahr.

Heißt das Bettdecken? hatte schon 2, ich glaube, nochmal in südliche Gefilde, dann nehme ich ne Fleecedecke mit, man weiß nie.

Si! Sind die Decken, zu denen man in Hessen man auch "Kolder" sagt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.