![]() |
Zitat:
Grad gefunden: in Podersdorf wär auch noch was frei. |
Also ich weis ja nicht obs schon jemand gesagt hat
aber wenn jemand gute Zeiten haben möchte bzw. als Einsteiger für MD finde ich Erlangen recht gut. Flache Radstrecke und schwimmen im Kanal. Organisation ist auch i.O. |
Ich mach meine erste in Wilhelmshaven, Nordseeman. Hab mich wegen der flachen Radstrecke dafür entschieden :) Und die Startgebühr ist sehr akzeptabel UND spät in der Saison, dann kann ich danach schön regenerieren :)
|
Zitat:
Zitat:
Fünf (!) Runden auf der Radstrecke ... da könnte es mächtig eng werden ;) |
:confused:
So,auch wenn mich gleich viele für komplett durchgeknallt halten, habe ich jetzt für die MD in Malterdingen gemeldet. Die RTF mit 123 Km am WE war bis Km 90 sehr gut und auch die anspruchsvolle Strecke beim HD-Halbmarathon habe ich sehr gut geschafft. Jetzt gilt es die ganzen Vorraussetzungen noch zu kombinieren :) Ich freu mich drauf und wenn ich nicht letzter werde bin ich zufrieden. Viele Grüße Andy |
Ich würde auf jeden Fall als erste MD eine große Veranstaltung machen, also wo du auf jeden Fall ein Event geboten bekommst. Das macht das Durchhalten denke ich leichter als auf einer Wald- und Wiesenveranstaltung.
Ich habe meine erste MD dieses Jahr auf Malle gemacht, den Ironman 70.3. Ist zwar mit über 200,00 € teurer als manche andere MD (odder alle???) aber es war es wert. Perfekt organisiert, geile Atmosphäre, geile Radstrecke... Insgesamt top. Bin direkt gemeldet fürs nächste Jahr ;-)... Mach diese Woche mit dem Steelman in Steinbeck das genaue Gegenteil. Eher klein mit 200 Startern... Ne MD macht man nicht jede Woche. Da solls schon was besonderes sein. Und die 600 HM oder wieviel das waren auf Malle waren für mich ohne viel Raderfahrung auch machbar... Greets, Mike |
Zitat:
:Huhu: Der Breisgau-Triathlon war auch meine erste MD.:cool: Wenn Du den HD-Halbmarathon sehr gut geschafft hast, wirst Du überrascht sein (vor allem bei der langen Steigung, die Du 2x laufen musst), wieviele Du auf der Laufstrecke überholen wirst. Viel Spass in Malterdingen! Hippoman :cool: |
Bei mir wird es in Malterdingen die zweite MD, aber auf jeden Fall die anstrengendere. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie es wird. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |